Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher

Helfe beim Thema Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es steht, dass der system-reservierte Speicher zur Funktionalität gebraucht wird. Jedoch kann ich 70GB oder auch 100GB für den Virtuellen Speicher bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CelineAV, 7. März 2021.

  1. CelineAV
    CelineAV Gast

    Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher


    Es steht, dass der system-reservierte Speicher zur Funktionalität gebraucht wird. Jedoch kann ich 70GB oder auch 100GB für den Virtuellen Speicher bei Parallels freigeben und der freie Speicher ändert sich nicht. Es scheint, als würde das System nur ca. 38GB Speicher offenlassen, alles andere wird reserviert. Nun will ich aber ein Programm herunterladen, das mehr als 38GB Speicher braucht. Wie kann ich den reservierten Speicher beschränken, sodass ich nicht nur 38GB frei habe, egal wie viel Speicher ich auch freigebe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher

Die Seite wird geladen...

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher - Ähnliche Themen - Virtueller Speicher Parallels

Forum Datum

Windows 10 Reservierter Speicher

Windows 10 Reservierter Speicher: Hallo zusammen, bei Windows 10 bekommt man ja unter den Speichereinstellungen eine schöne Aufschlüsselung wie der Speicher sich so verteilt. Darunter gibt es auch den Punkt "Reservierter Speicher." Gibt es da ein Möglichkeit diesen Speicher zu verkleinern bzw. neu berechnen zu lassen? Die...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe meinen PC schon etwas länger und Ich habe ihn auch selbst zusammengebaut und mir sind bisher keine Fehler aufgefallen bis gestern. Ich wolle ein Spiel starten und mein PC ist immer wieder abgestürzt also habe ich mal im Task Manager geguckt und da stand das 8.1GB meines 16GB vorhandenen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

VIrtueller speicher

VIrtueller speicher: Hallo, ich hab das Problem das Windows 291GB VOn meiner SSD reserviert .Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Zu viel System-reservierter Speicher auf meinem Windows10 PC?

Zu viel System-reservierter Speicher auf meinem Windows10 PC?: Hallo, ich habe schon seid längerer zeit das Problem, dass auf meinem PC (Windows) der Systemreservierte Speicher 161GB in Anspruch nimmt. Davon sind 152GB Systemdateien, 5,76 GB Virtueller Arbeitsspeicher und 3,14 GB Ruhezustanddatei. Ist es möglich, ein paar Dateien zu löschen und wenn ja...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe mir über den Microsoft Store Forza Horizon 4 heruntergeladen, jedoch ist durch ein Internet-Absturz der Download unterbrochen worden. Der Download wird nicht angezeigt aber der Speicherplatz wurde trotzdem reserviert. Wie kann ich den Download und den reservierten Speicher entfernen?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB. "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18...

Windows 10 Support 28. November 2016

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Virtuellen Speicher verändern

Virtuellen Speicher verändern: iTunes meldet zuletzt unter Windows 10 regelmäßig, dass nicht genügend Speicher verfügbar ist. Ein ähnliches Problem tritt mit einem großen Fotobuch(.de) auf. Ich möchte jetzt den virtuellen Speicher vergrößern. Wo kann ich das unter Windows 10 tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden