Wer hat das Windows 10 2004 (Mai Update) ausprobiert?

Helfe beim Thema Wer hat das Windows 10 2004 (Mai Update) ausprobiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gf -user, wer von Euch hat denn die Windows 10 2004 (Mai Update) in der Version #19041.1 heruntergeladen und angewendet. Ich misstraue Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von belein, 14. Juni 2020.

  1. belein
    belein Gast

    Wer hat das Windows 10 2004 (Mai Update) ausprobiert?


    Hallo gf -user, wer von Euch hat denn die Windows 10 2004 (Mai Update) in der Version #19041.1 heruntergeladen und angewendet. Ich misstraue Windows nachdem frühere Versionen mal meinen Drucker, mal andere Funktionen verhindert bzw verändert hat. Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Gute oder schlechte. Grüße, belein

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wer hat das Windows 10 2004 (Mai Update) ausprobiert?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das Windows 10 2004 (Mai Update) ausprobiert? - Ähnliche Themen - 2004 Mai Update

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden: ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020. Alle Versuche werden irgendwann mit Fehler 0xC1900101 - 0X20017 und der Meldung "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten." abgebrochen. Auch die...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .

Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .: Hallo ich Mario aus Beeskow. Ich habe Wind,10 Pro auf dem Rechner und bekomme das Mai 2004 Update nicht ,muß ich bei einstellungen etwas ändern oder muß ich noch Warten auf das Update vieleicht hat jemand ein Tipp ? Danke Mario aus Beeskow. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende.. Habs auch schon mit der Installation via ISO-Datei probiert - ohne Erfolg. Es läuft ganz normal durch und wenn Windows installiert...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Nach Mai 2004 Update startet PC nicht mehr

Nach Mai 2004 Update startet PC nicht mehr: Windows Mai 2004 Update PC begann mit Installation durchgeführt bei Neustart Störung wir stellen den PC auf den urspürünglichen Zustand wieder her nur Leerlaufschleife immer wieder start von Windows mit Kommentat die ganzew Nacht eingeschalten lassen in der Frühe immedrnoch das gleiche Teather....

Windows 10 Support 16. September 2020

Das neue Windows Mai 2004?

Das neue Windows Mai 2004?: Also, ich habe mich schon mehrfach Afgeregt. Seitdem ich die neue version von Win. 10 habe, geht ja fast kein Download mehr. Sobald man den Button angeklickt hat zum runterladen wird es blockiert. Ich habe ja schon die meisten Downloads auf meinen Downloadordner. Von Ubi, Steam, und, und, und....

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface Go im S mode veröffentlicht? Weißt da jemand mehr oder hat es schon? Möchte eigentlich erstmal im S Mode bleiben und testen bevor ich ihn...

Surface 11. Juli 2020

Windows 10 Mai Update Version 2004 kann nicht runtergeladen werden, wegen alter...

Windows 10 Mai Update Version 2004 kann nicht runtergeladen werden, wegen alter...: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen könnte, da bei der Updatesuche immer rauskommt, dass ich auf dem neusten Stand sei. Ich schaue also die Updatehistorie durch und sehe, dass alte...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.

Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update Windows 10 2004 sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto und Microsoft One Drive sind betroffen. Neueingabe der Passwörter in den Browsern mit anschliessendem Speichern hilft nur bis die Browser neu gestartet...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wer hat das Windows 10 2004 (Mai Update) ausprobiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden