Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Helfe beim Thema Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 24. September 2018.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache?

Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon der 28.08.2018. Danke .

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Jürgen,

danke für deine Nachricht.

Meinst du Microsoft Complete für Surface?

Herunterladen von Microsoft Complete für Surface

Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

4. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast
    Hallo Leo_L,

(Zwei Jahre technischer Support vom Answer Desk per Telefon, online oder in einem Microsoft Store.)

Ist das erforderlich?

Mein Händler deckt 2 Jahre Hardware Garantie ab.

Reicht es Fragen Software Seitig über Community abzuklären?

Microsoft Store gibt es nicht in Europa, das ist das grösste Manko von Microsoft.

Über Antwort freue ich mich. Danke Jürgen.

#3 juergen-ch-dl, 26. September 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Jürgen,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Die Community ist kein offizielles Support-Forum, sondern ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum. Und es gibt auch Microsoft-Vertreter. Wenn das für Sie ausreichend ist, ist dies Ihre Entscheidung. Bedenken Sie, dass die Gemeinschaft nicht über die Werkzeuge verfügt,
    die die offizielle Unterstützung hat.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

6. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast
    Hallo Gijs,

die Antwort kommt etwas sehr spät. Dir 45 Tage nach Kauf des Surface Go sind um. Hätte gern die 2 Jahre Software Support in Anspruch genommen, glaube das wäre einfacher für Software Fragen für mich geworden. Evtl. wenn das

Surface Go mit LTE Sim kommt können wir ja noch einmal drüber reden. Aber Microsoft spricht ja seit langem nicht mehr über das Gerät. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, die Besten Lautsprecher an einem Tablett die ich gehört habe, hat es für mich.
    Schnell ist es und Windows 10 S ist für mich ausreichend. Pro wollte ich nur da ich schon lange Pro auf PC hatte. Danke und schönen Tag. Von Jürgen.

#5 juergen-ch-dl, 6. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? - Ähnliche Themen - Erfahrung Surface Zusatzversicherung

Forum Datum

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus Weiterlesen...

Surface 13. September 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

surface go kein drucker

surface go kein drucker: Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon älter, aber er sollte Ihn doch finden. Vom Smartphone klappt das. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Surface Go Einstellungen

Surface Go Einstellungen: Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter

Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter: Surface Go: Wer andere Ports als USB-C nutzen will, braucht Adapter [IMG]Diese Woche hat Microsoft sein bislang günstigstes Tablet vorgestellt, das Surface Go ist mit zehn Zoll auch das bisher kleinste Gerät der Modellreihe. Es gibt auch noch weitere Alleinstellungsmerkmale in Bezug auf die...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erfahrungen surface go

,
  2. surface go auf windows 10 wechseln erfahrung

,
  3. surface go windows 10 vollversion erfahrungen