Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Helfe beim Thema Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 24. September 2018.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?


    Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache?

    Schnelle Antwort wäre gut Kaufdatum war schon der 28.08.2018. Danke .

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 24. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Jürgen,

    danke für deine Nachricht.

    Meinst du Microsoft Complete für Surface?

    Herunterladen von Microsoft Complete für Surface

    Bei Fragen zu Garantie findest du hier Hilfe:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast
    Hallo Leo_L,

    (Zwei Jahre technischer Support vom Answer Desk per Telefon, online oder in einem Microsoft Store.)

    Ist das erforderlich?

    Mein Händler deckt 2 Jahre Hardware Garantie ab.

    Reicht es Fragen Software Seitig über Community abzuklären?

    Microsoft Store gibt es nicht in Europa, das ist das grösste Manko von Microsoft.

    Über Antwort freue ich mich. Danke Jürgen.
     
    #3 juergen-ch-dl, 26. September 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Jürgen,

    danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Die Community ist kein offizielles Support-Forum, sondern ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum. Und es gibt auch Microsoft-Vertreter. Wenn das für Sie ausreichend ist, ist dies Ihre Entscheidung. Bedenken Sie, dass die Gemeinschaft nicht über die Werkzeuge verfügt,
    die die offizielle Unterstützung hat.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast
    Hallo Gijs,

    die Antwort kommt etwas sehr spät. Dir 45 Tage nach Kauf des Surface Go sind um. Hätte gern die 2 Jahre Software Support in Anspruch genommen, glaube das wäre einfacher für Software Fragen für mich geworden. Evtl. wenn das

    Surface Go mit LTE Sim kommt können wir ja noch einmal drüber reden. Aber Microsoft spricht ja seit langem nicht mehr über das Gerät. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, die Besten Lautsprecher an einem Tablett die ich gehört habe, hat es für mich.
    Schnell ist es und Windows 10 S ist für mich ausreichend. Pro wollte ich nur da ich schon lange Pro auf PC hatte. Danke und schönen Tag. Von Jürgen.
     
    #5 juergen-ch-dl, 6. November 2018
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? - Ähnliche Themen - Erfahrung Surface Zusatzversicherung

Forum Datum

surface go

surface go: Wie bringe ich das Promille-Zeichen auf den Bildschirm alt 0137 funktioniert nicht, auch nicht mit FN-Taste Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2021

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?: Beim Schmökern im c't hatte ich einen Leserhinweis auf Deltachat gefunden und recherchiert, das ist ein Chat, der über IMAP-Protokoll läuft (wie E-Mail). Verwendet das wer und kann berichten, wie gut das funktioniert? Wie kommen die Chatnachrichten beim Gegenüber an, das kein Delta-Chat...

Windows 10 Support 15. August 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Surface go

Surface go: Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch. Weiterlesen...

Surface 3. März 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go auf windows 10 wechseln erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden