Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren?

Helfe beim Thema Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Profis, Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren? Kann das jeder angemeldete User? Oder kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyrIQ, 16. Dezember 2019.

  1. MyrIQ
    MyrIQ Gast

    Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren?


    Hallo liebe Profis,


    Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren?

    Kann das jeder angemeldete User?

    Oder kann das nur der Administrator bzw ein User mit Administrator Berechtigungen?


    Angenommen, der Hauptnutzer (Administrator) hat die Suchen/Orten-Funktion eingeschaltet (z.B. damit ein verlorenes Gerät wieder gefunden werden kann.)

    Kann dann ein anderer Standardnutzer (z.B. Kinder) ohne Administratorberechtigung das unter den Datenschutzeinstellungen wieder ausschalten? Oder darf/kann das nur der Hauptbenutzer tun?


    Viele Grüße

    Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren? - Ähnliche Themen - Ortungsfunktion Gerät SurfacePro

Forum Datum

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar

Windows Hello auf SurfacePro X mit Geschäftskonto nicht nutzbar: Hallo zusammen,ich brauche da echt mal Hilfe bei meinem Problem:Ich habe zwei SurfacePro 7 und ein SurfacePro X. Auf allen läuft Windows 10 und ich bin über mein privates MS Konto angemeldet.Auf alles dreien läuft Office 365.Auf allen dreien ist eine PIN und Gesicht Erkennung eingerichtet.Die...

Surface 20. August 2021

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code...

Windows 10 Support 13. April 2021

SurfacePro 2017

SurfacePro 2017: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem SurfacePro. Nach einer Neuinstallation über einen USB Stick, wird weder Widnwos gestartet noch kann man im BIOS die Boot devise order verändern obwohl als einziges Device USB ausgewählt ist. Alles andere kann man nicht markieren. Woran kann das...

Surface 2. Februar 2021

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro 5. Gen. Windows 10pro

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro 5. Gen. Windows 10pro: Mein SurfacePro 5. Generation stürzt oft ab oder friert ein. Manchmal kommt eine Anzeige: Anzeigetreiber funktioniert nicht und es musste auf einen Basistreiber gewechselt werden. Es folgt der Hinweis, dass ein update gemacht werden soll, um die neuen Treiber zu erhalten. Doch meine Updates sind...

Surface 23. Januar 2020

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...: Hallo, folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win 10 installiert. Argerlich nur dass ich neue Lizenzen und Upgrades kaufen müsste was ich nicht will. Alternativ habe ich mir überlegt zwei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich freue mich auf...

Surface 27. September 2018

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der Geräteverwaltung zu...

Windows 10 Support 17. August 2018

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro

Windows 10 (1803) Update auf SurfacePro: Beim Versuch das in der Updateliste angebotene Update auf Win 10 (1803) upzudaten kommt immer wieder die Meldung das die PC-Hardware von dieser Version von Windows 10 nicht unterstüzt wird (SurfacePro). Was muss ich tun um das Update zu installieren? Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2018

Wer kann die Ortungsfunktion für das Gerät (SurfacePro) bei Windows deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden