Wer verschenkt USB C Kabel

Helfe beim Thema Wer verschenkt USB C Kabel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer hat USB C Kabel und kann es möglicherweise mir schenken *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Louis Pfoh, 8. Januar 2023.

  1. Louis Pfoh
    Louis Pfoh Gast

    Wer verschenkt USB C Kabel


    Wer hat USB C Kabel und kann es möglicherweise mir schenken *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Louis Pfoh, 8. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wer verschenkt USB C Kabel

Die Seite wird geladen...

Wer verschenkt USB C Kabel - Ähnliche Themen - verschenkt USB Kabel

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel genutzt, welches beim Monitor dabei war. Beim Monitor handelt es sich um einen LG 27ul850w 4K...

Surface 2. April 2022

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?

Xbox Controller ohne Original USB-C Kabel einschicken ?: Ich habe seid etwa 4 Monaten meinen Xbox Elite Series 2 Controller. Habe einen Wackelkontakt und dachte mir ich könnte den Controller einschicken. Da ist mir aufgefallen das ich das Original xbox Kabel nicht mehr habe. Jetzt weiß ich nicht weiter und wollte mal nachfragen ob es da eine...

Windows 10 Mobile 29. März 2022

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße Pixel auf dem Bild, die hin und her springen. Das ganze habe ich mit zwei solchen Kabeln s. Link...

Surface 26. März 2020

Ich habe meine Laptop verschenkt.

Ich habe meine Laptop verschenkt.: Ich habe meine Laptop verschenkt, bin aber noch als Administrator dort gemeldet. Wie kann ich das ändern und wie kann der neue Besitzer sich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen

USB-C Kabel für HD-500 nachbestellen: Hallo, mein USB-C Kabel für das Display Dock ist defekt. In meiner kindlichen Naivität, dachte ich ich könnte einfach ein x-beliebiges Kabel anschliessen. USB-C sollte ja schliesslich ein Standard sein. Dem ist aber nicht so. Leider finde ich auch keine Informationen welche Spezifikationen das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Wer verschenkt USB C Kabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden