Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?

Helfe beim Thema Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happy-Mami, 8. November 2016.

1. Happy-Mami
    Happy-Mami Gast

Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja ehrlich, hab “dank“ Speicherplatzmangel 'ne Menge “Löschen?-Ja-(keine Ahnung was alles...)-Tasten gedrückt. Ist mein PC noch zu retten? Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? Lieben Dank für hilfreiche Tipps.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? - Ähnliche Themen - weiss

Forum Datum

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?: Hallo. Vor einer Weile hatte ich das Problem das sich mein PC WIN 10 pro Direkt nach dem Start aufhing. Meistens Stande nach einem Neustart da das Windows nicht Richtig geladen werden Konnte. Nach einer Kompletten Neu Installation war das Problem Ca 3 Monate nicht mehr Vorhanden und er Lief wie...

Windows 10 Support Donnerstag um 03:28 Uhr

Taskleiste weiß - Was tun?

Taskleiste weiß - Was tun?: Gestern war noch alles mit meinem Laptop in Ordnung, heute ist nun die Taskleiste weiß, alle Symbole auf der Taskleiste sind verschwunden, inklusive dem Windows-Menü, dass ich auch mit Hilfe der Taste nun nicht mehr öffnen kann. Ich habe mir schon Tipps im Internet angeschaut, aber das hat...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

kann man Windows 10 runterladen und auf Laptop aufspielen dessen PW man nicht mehr weiß?

kann man Windows 10 runterladen und auf Laptop aufspielen dessen PW man nicht mehr weiß?: Ich habe einen alten Gamer Laptop von 2010 der aber fast nicht genutzt wurde und deshalb noch in Top Zustand ist. Ich würde ihn gerne reaktivieren um ein paar alte Spiele darauf zu spielen. Leider weiß ich das PW nicht mehr und Windows Vista ist das Betriebssystem. Ist es möglich, Windows 10...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wie lässt sich dieses weiße Fenster schließen?

Wie lässt sich dieses weiße Fenster schließen?: Guten Tag liebe Community, [ATTACH] ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Computer hochgefahren ist, erscheint ein weißes Fenster in der linken Ecke auf dem Zweitbildschirm. Dieses ist nicht schließbar, aber man kann es verschieben. Manchmal ist dieses nicht sichtbar. Hatte jemand dieses...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Woher weiß ich, dass mein Windows 10 diese Version ist?

Woher weiß ich, dass mein Windows 10 diese Version ist?: Ich möchte etwas installieren, aber die Voraussetzung ist: Windows 10 x64 [ 1909 - OsVersion: 1863.1316 - 20H2 - 21H1 - 21H2 - 22H2]. Ich habe extra einen Windows 10 Home Key x64 gekauft. Was bedeutet das Markierte? Ist nicht jeder Windows 10 gleich?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Rechtsklick hilft nicht und ich weiß auch nicht aus welchen Programm das ist....

Windows 10 Support 30. September 2022

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden