Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?

Helfe beim Thema Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happy-Mami, 8. November 2016.

  1. Happy-Mami
    Happy-Mami Gast

    Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?


    Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja ehrlich, hab “dank“ Speicherplatzmangel 'ne Menge “Löschen?-Ja-(keine Ahnung was alles...)-Tasten gedrückt. Ist mein PC noch zu retten? Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? Lieben Dank für hilfreiche Tipps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?

Die Seite wird geladen...

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? - Ähnliche Themen - weiss

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?

Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?: Das passiert nur wenn ich zweimal nacheinander Steuerung/Controll drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das wegmache? Die Option das ich den Curser finden kann mit Steuerung ist deaktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kreis-um-curserposition-und-restlicher-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 27. November 2023

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.

Mein Internet verhält sich seltsam und ich weiß nicht was tun.: Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Ich benutze das Profil Clandestine.Alle 3-5 Minuten hört es auf zu funktionieren. Es steht dann manchmal. dass keine Verbindung besteht aber meistens bleibt es verbunden. Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder herstelle funktioniert es...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?

Weiß jemand was genau mit diesem Hardware Fehler zusammenhängt, oder wie ich ihn behebe?: QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎24.‎10.‎2023 21:39StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffffab070aeb3010Parameter 2:...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr...

Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr...: Hallo, Ich möchte mich vom Microsoft Insider Programm abmelden. Ich weiß leider nicht mehr welches Konto ich dafür verwendet habe, und habe somit auch keinen zugriff mehr .Wie kann ich mich abmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Oktober 2023

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?: Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um: Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X 3.6 GHz, Mainboard: A520M-A Pro DDR4 RAM: Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2×8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0 Enthusiast Netzteil: AeroCool Vx Plus 550...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden