Werbeeinblendung nach Computerstart?

Helfe beim Thema Werbeeinblendung nach Computerstart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit ploppt nach jedem Start meines Computers (Windows 10) eine Werbeeinblendung von Magix auf. Sie läßt sich zwar wegklicken aber sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bibi110640, 2. März 2021.

  1. bibi110640
    bibi110640 Gast

    Werbeeinblendung nach Computerstart?


    Seit einiger Zeit ploppt nach jedem Start meines Computers (Windows 10) eine Werbeeinblendung von Magix auf. Sie läßt sich zwar wegklicken aber sie stört und belästigt mich. Weiß jemand, wie man das unterbinden kann?

    Im Startmenü habe ich keine Eintragungen gefunden.

    :)
     
    #1 bibi110640, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Werbeeinblendung nach Computerstart?

Die Seite wird geladen...

Werbeeinblendung nach Computerstart? - Ähnliche Themen - Werbeeinblendung Computerstart

Forum Datum

Computerstart ohne Kennworteingabe

Computerstart ohne Kennworteingabe: Hallo, mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung rausnehmen, damit der Computer hochgefahren und gescheckt werden kann, bevor ich ihn zurück geschickt bekommen. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, alle...

Windows 10 Support 11. August 2020

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?

Werbeeinblendung unten rechts - woher kommt das, wie stellt man das ab?: Ich habe 2016 eine Lizenz für Nero Platinum gekauft und diese Software auf meinem Windows 10 PC installiert. Schon relativ kurz nach dem Kauf der Software wurde ich von Nero regelrecht mit Spam E-Mails eingedeckt, um noch mehr Software und vorallem im Halbjahrestakt das nächste Superangebot...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Werbeeinblendungen unten rechts

Werbeeinblendungen unten rechts: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich nicht tun, heute nicht und auch nicht in 10 Jahren. Was muss ich tun um diese dreiste und störende Werbung los zu werden FÜR IMMER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System -->...

Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System -->...: Hallo zusammen ich habe mir gerade Windows 10 Pro installiert und habe natürlich wieder mal die in der Community breit gefächerten CandyCrush & Co -Einblendungen bekommen. Nun wollte ich in der REGEDIT diese einfach deaktivieren - tue ich dies jedoch und veränderde insbesondere...

Windows 10 Support 11. März 2018

Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System

Microsoft schädigt bewusst Windows 10 Pro-Nutzer mit Werbeeinblendungen im System: Hallo zusammen ich habe mir gerade Windows 10 Pro installiert und habe natürlich wieder mal die in der Community breit gefächerten CandyCrush & Co -Einblendungen bekommen. Nun wollte ich in der REGEDIT diese einfach deaktivieren - tue ich dies jedoch und veränderde insbesondere...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10: So unterbindet man Werbeeinblendungen im Explorer

Windows 10: So unterbindet man Werbeeinblendungen im Explorer: Windows 10: So unterbindet man Werbeeinblendungen im Explorer [IMG]Video: Microsoft konfrontiert den Nutzer seiner Windows-Plattform an immer mehr Stellen mit Werbung. Vor einiger Zeit tauchten schon Anzeigen im Startmenü auf. Und jetzt wird der Nutzer auch im Datei-Explorer auf zusätzliche...

Windows 10 News 9. März 2017

MS Solitaire Collection stürzt bei Werbeeinblendungen ab

MS Solitaire Collection stürzt bei Werbeeinblendungen ab: Hallo, seit einer guten Woche stürzt Solitaire Collection (tägliche Aufgaben) kurz vor den Werbeeinblendungen ab (menschlich verständlich ;-) ). Gleiches passiert auch bei anderen ähnlichen MS-Spielen (Minesweeper, Jigsaw). Woran könnte das liegen, was läßt sich machen? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Werbeeinblendung nach Computerstart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden