Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil

Helfe beim Thema Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil [IMG]Schaut man sich die Entwicklung der Marktanteile der Betriebssysteme in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. März 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Schaut man sich die Entwicklung der Marktanteile der Betriebssysteme in den vergangenen Monaten an, sieht man vor allem eines: Stillstand. Windows 7 bleibt noch immer auf Platz 2 der meist genutzen OS und Windows 10 vermag sich kaum abzusetzen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil - Ähnliche Themen - Werbung Wechsel zeigt

Forum Datum

Wir setzen auf Werbung

Wir setzen auf Werbung: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier, in diesem Forum, richtig bin, ich werde mal mein Problemchen schildern. Ich benutze auf meinem Surface Pro Windows 10 pro 64 Build 17763.437 (dies nur zur Info falls jemand danach fragt). Meine Startseite im Edge ist...

Microsoft Edge 23. April 2019

mit Werbung für ein Windows 10 Update bombadiert

mit Werbung für ein Windows 10 Update bombadiert: Liebe Community, die letzten Tage werde ich mit Werbung für ein Windows 10 Update bombadiert. Das Ganze sieht so aus, dass unzählige Firefox-Tabs mit derselben Werbung aufgehen, urplötzlich von ganz allein. Ist ziemlich unheimlich und sieht wie ein Virus aus. Ist das normal? Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Werbung auf Desktop

Werbung auf Desktop: Hallo Ich habe seit kurzem werbe Einblendungen wie kann ich die abschalten. Besten Dank für die Lösung. Angelo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2018

Werbung für Edge in Windows 10 ausschalten

Werbung für Edge in Windows 10 ausschalten: Hallo, ich benutze Windows 10 und den Firefox-Browser. Ab undzu passiert es, dass ich Firefox öffne und dann eine Benachrichtigung von Edge erscheint, in der Gründe stehen, warum Edge ein besser Browser sein soll. Kann ich diese nervige Werbung abschalten, ohne Edge zu deinstallieren? Danke...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese lästige Nachfragerei los? Gruß Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Werbung in Windows 10 - Virus?

Werbung in Windows 10 - Virus?: Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich, ob das vielleicht ein Virus ist? Oder woher könnte die Werbung sonst herkommen? Ich rede nicht von Webseiten, sondern von solchen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben

Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben: Windows 10: Marktanteil entwickelt sich konstant nach oben [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft soll in naher Zukunft die Marke von einer Milliarde Geräten durchbrechen. Noch hat das Redmonder hier einen langen Weg vor sich, aktuell liegt man aber auf Kurs, zumindest kann man mit den...

Windows 10 News 2. März 2016

Windows 10 Werbung

Windows 10 Werbung: Meine Frage ist relativ kurz: Ich habe Windows 7 und möchte es auch behalten, aber immer wieder öffnet sich die mitlerweile sehr nervige werbung, dass ich auf Windows 10 upgraden soll. Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Werbung immer wieder geöffnet wird? Wenn ja, WIE?(Ich möchte mir...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Werbung für Wechsel auf Windows 10 zeigt sich nicht beim Marktanteil [gelöst]