Werbung Microsoft Jigsaw

Helfe beim Thema Werbung Microsoft Jigsaw in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich ärgere mich sehr über die neueste Werbung, von "Cooking Diary" in Microsoft Jigsaw, die man nicht wegklicken kann. Ich finde das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena-Moni, 24. November 2019.

  1. Lena-Moni
    Lena-Moni Gast

    Werbung Microsoft Jigsaw


    Hallo, ich ärgere mich sehr über die neueste Werbung, von "Cooking Diary" in Microsoft Jigsaw, die man nicht wegklicken kann. Ich finde das unverschämt. Man muss das Programm schließen oder auf "Download" gehen, was ich natürlich nicht mache. Kann ich irgendwo mein Feedback hinterlassen, oder hat jemand sonst einen Tipp? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Werbung Microsoft Jigsaw

Die Seite wird geladen...

Werbung Microsoft Jigsaw - Ähnliche Themen - Werbung Microsoft Jigsaw

Forum Datum

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten

Unzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button...

Windows 10 Support 12. September 2020

Sudoku, Jigsaw

Sudoku, Jigsaw: bei beiden Spielen erhalte ich keine Verbindung zur Cloud Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Januar 2020

Gewinn-Werbung von Microsoft

Gewinn-Werbung von Microsoft: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu gewinnen und ich müßte nur 6 Fragen beantworten. Da ich diese Meldung nicht vom Bildschirm wegdrücken...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2019

Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche Herausforderung gestartet. Beim Spielen öffnen sich aber ständig Viren Seiten! ? Weis jemand woher das kommt? Ich habe Windows 10 und alle aktuellen...

Windows 10 Sicherheit 2. Juni 2019

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster

Werbung in Jigsaw öffnet Browser Phishingfenster: Hi, seit heute öffnet sich jedesmal, wenn der Werbebanner in Jigsaw sich ändert, ein Browserfenster von wechselnen Domänen wie shopingguess com (punkt fehlt absichtlich) und wie üblich wird dort einem ein Iphone etc. in Aussicht gestellt... Auf verschiedenen Rechner die durch mehrere AV Scanner...

Windows 10 Sicherheit 31. Mai 2019

Jigsaw

Jigsaw: Hallo ich habe Probleme mit dem Microsoft Spiel Jigsaw. Ich kann seit 3 Tagen die Täglichen Herausforderungen nicht mehr spielen. Klicke ich eines von den 3 Spielen an,schwups ..fliege ich gleich wieder raus. Bin nich sehr bewandert mit PC Kenntnissen. Ich liebe dieses Spiel und bin Dankbar...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2017

gelöste Jigsaw löschen

gelöste Jigsaw löschen: wer weis wie man gelöste jigsaw löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Werbung Microsoft Jigsaw [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 solitaire werbung ausschalten

    ,
  2. microsoft jigsaw Programm löschen

    ,
  3. cookimg diary enfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden