Werbung trotz 2 Adblocker?

Helfe beim Thema Werbung trotz 2 Adblocker? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Momentan benutze ich Adblock Plus und AdBlock für Google Chrome und dennoch bekomme ich immer wieder Werbung. Momentan bekomme ich diese Werbung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 18. Oktober 2019.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Werbung trotz 2 Adblocker?


    Momentan benutze ich Adblock Plus und AdBlock für Google Chrome und dennoch bekomme ich immer wieder Werbung. Momentan bekomme ich diese Werbung auf einer bestimmten Seite

    Werbefreundliche Werbung habe ich schon deaktiviert neugestartet habe ich meinen Laptop auch hat aber leider nicht sehr lange gewirkt

    Ich habe vor einiger Zeit schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt aber das Problem wurde scheinbar nicht behoben bzw nicht komplett

    Außerdem wurde mir auch gesagt, dass zwei Adblocker zu benutzen nicht gerade gut aber weswegen weiß ich bis heute noch nicht

    Könnte mir jemand sagen was man gegen die Werbung noch tun kann und mir erklären, was diese Person mit dieser Aussage gemeint hat ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 18. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Werbung trotz 2 Adblocker?

Die Seite wird geladen...

Werbung trotz 2 Adblocker? - Ähnliche Themen - Werbung trotz Adblocker

Forum Datum

ADBlocker ohne Funktion?

ADBlocker ohne Funktion?: Hallo, leider funktioniert der ADBlocker bei mir im Firefox nicht. Wenn ich auf Youtube bin, bekomme ich trotzdem Werbung angezeigt. Auf web.de bekomme ich auch wieder Werbebanner angezeigt. Die konnte ich mit einem Rechtsklick zum ADBlocker hinzufügen. Dann wusste die Software dass diese...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Ist der adblocker sicher?

Ist der adblocker sicher?: hallo,Ich nutze schon seit längerem ein adblocker auf chrome, und wollte fragen ob der sicher ist und ob ihr denn vlt auch nutzt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-adblocker-sicher

Windows 10 Support 15. September 2020

Adblocker

Adblocker: wie kann ich den adblocker deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2020

Adblocker

Adblocker: Kann mir jemand sagen wie ich in Edge den Adblocker deaktiviere ? In erwiterung kann ich auch nichts finden Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 24. September 2019

adblocker

adblocker: wie entferne ich adblocker

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2019

AdBlocker

AdBlocker: Guten Morgen, Ich möchte den AdBlocker wieder deaktivieren und wes nicht wie ich das machen muss Weiterlesen...

Microsoft Edge 23. März 2019

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juni 2018

Werbung trotz 2 Adblocker? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden