Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet
Helfe beim Thema Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von d0x, 22. Juli 2020.
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet - Ähnliche Themen - Funktions Update 2004 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldetMicrosoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
Benutzer werden AbgemeldetBenutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade... |
Windows 10 Support | 15. September 2018 |
Start - Einstellungen - KontenStart - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2016 |
Automatisches StartenAutomatisches Starten: Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2016 |
Start-Schaltfläche ohne Funktion!Start-Schaltfläche ohne Funktion!: Als ich heute an meinen PC ging, lief er noch, obwohl ich ihn gestern Abend bestimmt heruntergefahren hatte (genau genommen habe ich aber nicht abgewartet, bis er tatsächlich abgeschaltet hatte). Auf dem Desktop waren außer meinen Icons etwa 20 weitere Icons zu sehen - alles nur Ordnerrücken... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldetNach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |
Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |