Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?

Helfe beim Thema Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, Ich möchte wenn Windows 11 komplett fertig ist, ein Upgrade wagen. Ich habe aber noch Spielstände von natürlich Spielen, die mir sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo7Arlen, 6. September 2021.

  1. Jo7Arlen
    Jo7Arlen Gast

    Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?


    Moin Leute,
    Ich möchte wenn Windows 11 komplett fertig ist, ein Upgrade wagen. Ich habe aber noch Spielstände von natürlich Spielen, die mir sehr wichtig sind! Wenn ich das Update mache werden dann alle stände gelöscht, oder kann ich dann mit Windows 11 einfach weiter machen wie ich aufgehört habe? Ich freue mich über jede Antwort!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dazu fehlen noch Erfahrungswerte. Nichts genaues weiss man nicht.Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?
     
  4. AKV 99
    AKV 99 Gast
    @ Jo7Arlen

    Zu wenn ich das Update mache, werden dann alle Spielstände gelöscht?

    Wenn man Windows neu installiert, ist doch immer alles gelöscht.11 ist doch nichts anderes wie 10, lass dich doch nicht irre führen. Lediglich sieht man diverses als Oberfläche anders.

    Spielstände sind doch in 10 irgendwo abgespeichert. Mach davon eine Kopie und die kopierst Du in Win 11 an gleicher Stelle (Ordner-Pfad) den dein Spiel in 11 dazu anlegt

    Es läuft alles in 11 genauso gut wie in 10 Da gibt es keine Unterschiede.
     
Thema:

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert? - Ähnliche Themen - Spielstände Upgrade gespeichert

Forum Datum

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?

Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?

Landwirtschaftssimulator 11 - Spielstand wiederherstellen?: Ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen Computer (Windows 10) gekauft und habe mir nun den "Landwirtschaftssimulator 11" installiert. Diesen Simulator habe ich bereits mit meinem vorherigen Computer (Windows 7) gespielt und möchte gerne den Spielstand ins neue Spiel einfügen. Meine Frage:...

Windows 10 Support 24. April 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?

Wo werden die Spielstände von Zak McKracken - Between Time and Space gespeichert?: Ich habe das Spiel schon einige Male deinstalliert und neu installiert, aber die SApielstände sin jedes Mal erhalten geblieben. Im Spiel selbst gibt es wohl keine Möglichkeit, sie zu löschen. Mein Betriebssystem ist Windows 10, falls das eine Rolle spielt....

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden