Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?

Helfe beim Thema Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt. Ich plane allerdings auf Debian... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlitzLP, 8. Mai 2021.

1. BlitzLP
    BlitzLP Gast

Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt.
    Ich plane allerdings auf Debian umzusteigen. Also die Windows 10 Platte wird formatiert, die andere bleibt. Wird Debian die Festplatte nach wie vor erkennen?

:)

#1 BlitzLP, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt? - Ähnliche Themen - Virtuelle Festplatten Linux

Forum Datum

Festplatte wird nicht erkannt?

Festplatte wird nicht erkannt?: Servus, ich will gerade meinen alten Pc wieder in Betrieb nehmen. Hab da blos ne 4TB HDD drin die über SATA angeschlossen ist. Wenn ich das Windows installations Tool boote und ein Laufewerk zum installieren von Windows auswählen will wird mir die Festplatte aber nicht angezeigt. Im Bios steht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Was ist eine virtuelle Festplatte?

Was ist eine virtuelle Festplatte?: Braucht man soetwas oder kann das weg? Ich räume gerade mein System auf und bin darüber gestoßen. Nimmt das Speicherplatz eigentlich weg? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-virtuelle-festplatte-2

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...

Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...: Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem davon Windows 11 laufen. Da ich keine Lust habe rund 2500,-€ bis 3.000€ auszugeben um gleichwertige Windows 11-Rechner zu kaufen werde ich kein...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine mit Windows 10 auf meinem Linux Server laufen lassen und diese dann auf meinen PC streamen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/virtuelle-maschine-von-linux-server-streamen

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?: Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt. [ATTACH] Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20 GB) von Volume D, der "Windows SSD" zu geben? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-virtueller-festplatte-uebertragen

Windows 10 Support 7. März 2021

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden