WhatsApp App

Helfe beim Thema WhatsApp App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harun Uslu, 14. Oktober 2022.

  1. Harun Uslu
    Harun Uslu Gast

    WhatsApp App


    Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WhatsApp App

Die Seite wird geladen...

WhatsApp App - Ähnliche Themen - WhatsApp App

Forum Datum

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...: also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin sind auf whatsapp geh und (fenster schliessen) klicke ladet die app sich dann neu?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.: Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the problem must be the desktop app...that doesn't properly send the audio information of my videos. WhatsApp desktop is up-to-date and I already...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Surface 28. November 2021

WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop

WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop: WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop [ATTACH]WhatsApp ist der bei uns wichtigste Messenger, doch bislang war dessen Nutzung auf anderen Geräten als dem Smartphone eine eher mühsame Angelegenheit. Denn WhatsApp erforderte eine ständige Anbindung ans Handy, früher...

Windows 10 News 16. November 2021

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar: Good Day, since a few days I constantly experience an issue that I never had before: When I pin the WhatsApp Desktop app from the Windows Store to the taskbar, it stays there for a while and then suddenly loose itself from the taskbar. It suddenly gets unpinned from it. I can re-pin the app,...

Windows 10 Support 10. November 2020

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Whatsapp Chat auf PC übertragen: Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen... WIE?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit der WhatsApp PC App. Ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt sobald ich eine Nachricht bekomme. Ich habe alle einstellungen überprüft und habe die App auch mehrfach neu installiert, was leider nichts gebracht hat. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

WhatsApp App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden