Whatsapp auf Lumia 630

Helfe beim Thema Whatsapp auf Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Guenter Julius Neuber, 18. Juni 2019.

  1. Guenter Julius Neuber
    Guenter Julius Neuber Gast

    Whatsapp auf Lumia 630


    Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man erfahren was da los ist?

    GJNeuber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Guenter Julius Neuber, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp auf Lumia 630

Die Seite wird geladen...

Whatsapp auf Lumia 630 - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia 630

Forum Datum

WhatsApp auf Lumia 630 (Windows 8.1) nicht installierbar

WhatsApp auf Lumia 630 (Windows 8.1) nicht installierbar: Beim Versuch, WhatsApp oder auch andere Apps auf meinem Lumia 630 (Windows 8.1) zu installieren, verlangt das Gerät die Einrichtung von Windowsphone/Family ("Meine Familie"). Nachdem ich das auf meinem Laptop gemacht und mich auf dem Smartphone mit dem entsprechenden Konto angemeldet habe,...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630: Auf dem Display ist zu lesen: Whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten Die Meldung bleibt endlos erhalten Die App wurde aktuell aus dem Microsoft Store geladen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich: Die Anzeige lautet " Diese Version ist veraltet" eine Aktualisierung ist nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler

lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler: Hallo @all, hab jetzt schon das 2. Handy mit ziemlich vielen Preview instanzen mit gemacht. doch ein Fehler bleibt hartnäckig, bei oftmaligen wechsel zwischen den gsm geschwindigkeiten und zwischen wlan spots. Bricht die Verbindung komplett zusammen. Nicht mal Notruf dürfte funktionieren....

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Whatsapp auf Lumia 630 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp für nokia lumia 630

    ,
  2. nokia lumia 630 whatsapp download

    ,
  3. whatsapp nokia lumia 630

    ,
  4. whats app für lumia 630,
  5. app downloads für nokia lumia 630,
  6. nokia lumia 630 WhatsApp,
  7. Whatsapp Nokia Lumia 630 Download,
  8. whatsapp für lumia630,
  9. whatsapp lumia630,
  10. whatsapp lumia 630 download,
  11. nokia 630 whatapp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden