whatsApp auf Nokia 8800 1e

Helfe beim Thema whatsApp auf Nokia 8800 1e in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich WhatsApp auf mein Nokia 8800 e1 installieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasSchulz1, 11. Februar 2018.

  1. ThomasSchulz1
    ThomasSchulz1 Gast

    whatsApp auf Nokia 8800 1e


    wie kann ich WhatsApp auf mein Nokia 8800 e1 installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchulz1, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

whatsApp auf Nokia 8800 1e

Die Seite wird geladen...

whatsApp auf Nokia 8800 1e - Ähnliche Themen - whatsApp Nokia 8800

Forum Datum

Nokia 8800 Reperatur

Nokia 8800 Reperatur: Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User. Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren lassen würde. Zum einen ist die Abdeckung über dem Lautsprecher nicht mehr Vorhanden und die Abdeckung auf der Rückseite öffnet sich, sobald...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Whatsapp Nokia C7

Whatsapp Nokia C7: Hallo, habe mein C7 ausgegraben, da mein aktuelles Handy bei der Reparatur ist. Leider wird ja WA nicht mehr unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit an die Chats/Bilder etc zu kommen? Grüße Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Nokia 515 und Whatsapp

Nokia 515 und Whatsapp: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu können. Ich konnte whatsapp auch herunterladen, aber wenn ich meine Telefonnummer zum verifizieren angeben soll, kommt jedesmal die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Whatsapp für Nokia C6?

Whatsapp für Nokia C6?: Hallo. Ich benutze ein altes Nokia C6, was ich von einem Freund bekommen habe. Versuche gerade mir darauf Whatsapp zu installieren, aber das funktioniert nicht. Habs auf www.whatsapp.com/nokia/ versucht, aber wenn ich die heruntergeladene Datei installieren will, kommt nur "Datei fehlerhaft"....

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Suche Nokia 8800

Suche Nokia 8800: Hallo an Alle! Ich bin auf der suche nach zwei Nokias umd zwar das Nokia 8800 Carbon oder Gold und das Nokia 8910i . Ich wäre euch sehr dankbar mir infos zukommen zu lassen wo ich es kaufen könnte. Ausser den üblichen seiten im net. Da sind sehr viel Fälschungen im umlauf bin leider selbst...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Suche Nokia 8800

Suche Nokia 8800: Hallo an Alle! Ich bin auf der suche nach zwei Nokias umd zwar das Nokia 8800 Carbon oder Gold und das Nokia 8910i . Ich wäre euch sehr dankbar mir infos zukommen zu lassen wo ich es kaufen könnte. Ausser den üblichen seiten im net. Da sind sehr viel Fälschungen im umlauf bin leider selbst...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

whatsApp auf Nokia 8800 1e [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden