WhatsApp aus dem Microsoft Store

Helfe beim Thema WhatsApp aus dem Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I&I, 4. März 2023.

  1. I&I
    I&I Gast

    WhatsApp aus dem Microsoft Store


    Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto als Mailanhang auf das Smartphone. Aus der Galerie heraus geht es dann "senden an... mein Status", wäre aber auf direktem Weg einfacher...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Kazkzrdlop
    Kazkzrdlop Gast

    not working
     
    #2 Kazkzrdlop, 5. März 2023
Thema:

WhatsApp aus dem Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

WhatsApp aus dem Microsoft Store - Ähnliche Themen - WhatsApp Microsoft Store

Forum Datum

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht als "Vorschau" angezeigt. Bis vor ca 1Monat war dies noch alles Möglich!! Bilder wurden angezeigt und...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

NokiaLumia 520: whatsApp Store funktioniert nicht

NokiaLumia 520: whatsApp Store funktioniert nicht: meine WhotsApp ist auf dem Nokia Lumia 520 angeblich veraltet. Das Store ist z.Zt. nicht verfügbar. Wie bekomme ich eine Aktualisierung ? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

NokiaLumia 520: whatsApp Store funktioniert nicht

NokiaLumia 520: whatsApp Store funktioniert nicht: meine WhotsApp ist auf dem Nokia Lumia 520 angeblich veraltet. Das Store ist z.Zt. nicht verfügbar. Wie bekomme ich eine Aktualisierung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

WhatsApp aus dem Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden