Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert

Helfe beim Thema Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Einlegen einer neuen SD-Karte werden die Daten, die über WhatsApp eingehen, nicht mehr ins Album gespeichert. Die Einstellungen, dass alle Fotos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SusanneBecker, 1. Februar 2017.

  1. SusanneBecker
    SusanneBecker Gast

    Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert


    Nach Einlegen einer neuen SD-Karte werden die Daten, die über WhatsApp eingehen, nicht mehr ins Album gespeichert. Die Einstellungen, dass alle Fotos, Videos usw. auf der Speicherkarte abgelegt werden sollen habe ich gemacht.


    Wenn ich die Einstellung ändere auf "Handy", dann sind alle Eingänge im Album sichtbar.


    Für Tipps wäre ich dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneBecker, 1. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert - Ähnliche Themen - Whatsapp Daten Album

Forum Datum

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Nach dem Start der Funktion "Album aus Ordner erstellen" arbeitet OneDrive eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert: Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt habe. Die Frage ist jetzt, wie kann ich das unterbinden und wie kann ich am besten den Ordner der da nicht hin soll verschieben, ohne dabei den...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Edge: es werden nicht alle in der Favoritenleiste gespeicherte Daten angezeigt.

Edge: es werden nicht alle in der Favoritenleiste gespeicherte Daten angezeigt.: Hallo, ich habe in der Favoritenleiste mehr Adressen gespeichert, als in der Zeile angezeigt werden können. Dafür gibt es ja den Pfeil und nach dem Aufklappen werden die restlichen angezeigt. Nun kommt es aber immer öfter vor, dass beim Aufklappen ein leeres Fenster angezeigt wird. Nach einem...

Microsoft Edge 9. Oktober 2018

gespeicherte Daten wiederfinden

gespeicherte Daten wiederfinden: Ich finde nicht mehr alle meine gespeicherten Daten. Nur alte Dateien finde ich, die neuessten sind nicht zu entdecken.

Windows 10 Insider 10. Dezember 2017

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile)

Lumia 830 : Album teilen - Freigabe geteiltes Album widerrufen (Win10mobile): Hallo Zusammen, mit der Standard Foto-App im Lumia 830 kann man leicht aus den Fotos Gruppen bilden, sog. ALBEN. Weiter kann ich auswählen : Hochladen Teilen (Hier werden die Bilder auf one.Drive hochgeladen und ein Link erstellt, den man verteilen kann. Meine FRAGE: Wie widerruft man...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Daten von Lumia 735 in der cloud gespeichert und die Zugangsdaten verloren.

Daten von Lumia 735 in der cloud gespeichert und die Zugangsdaten verloren.: Hallo, vor dem zurücksetzten meines Nokia 735 in den Ursprungszustand habe ich alle meine Kontakte in der Cloud gespeichert. Ich habe die Zugangsdaten nicht mehr. Wie komme ich an die gespeicherten Kontakte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Warum werden per Whatsapp empfange Fotos nicht mehr automatisch gespeichert

Warum werden per Whatsapp empfange Fotos nicht mehr automatisch gespeichert: Bis vor kurzem war es so, dass Fotos die ich per Whatsapp geschickt bekam, automatisch im Whatsapp-Ordner meines Lumia 520 abgelegt wurden. Nun tauchen diese aber nicht mehr dort auf. Ich muss Sie manuell dort speichern. Videos kann ich gar nicht speichern. Bei meinem Mann, der ein Lumia 630...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Whatsapp Daten werden nicht im Album gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich alte whatshapp bilder auf meinem handy

    ,
  2. beim lumia 535 schick das handy keine mehr von shstsapp ins Album

    ,
  3. Wo werden Bilder auf der Festplatte abgelegt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden