WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.

Helfe beim Thema WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C B9, 19. Mai 2023.

  1. C B9
    C B9 Gast

    WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.


    Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the problem must be the desktop app...that doesn't properly send the audio information of my videos. WhatsApp desktop is up-to-date and I already tried to reinstall, with no success. The videos are WhatsApp compatible encoded x264/aac...that's also not the problem.thanksChris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc. - Ähnliche Themen - WhatsApp Desktop App

Forum Datum

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Videos von iPhone auf Windows PC?

Videos von iPhone auf Windows PC?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Videos Whatsapp Windows 10

Videos Whatsapp Windows 10: Ich habe ein neues Lumia 650 (Geschäft) mit Windows 10, kann aber bei Whatsapp keine Videos anschauen. Wir haben gleichzeitig neue LapTop erhalten (Geschäft) mit Windows 8.1 und ich habe Whatsapp Web installiert und ich kann hier alle Videos anschauen! Wieso funktioniert das auf dem Phone...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

Blackscreen und no Sound Win10

Blackscreen und no Sound Win10: Hallo zusammen. Ich habe das Problem wen ich einen Explorer benutzen möchte in jeglicher form ich mal früher mal später einen einen Balckscreen bekomme und der Sound sich auch verabschiedet. Neuinstallationen Win 10 oder Explorer haben nichts gebracht. Ich kann immer nur wieder über Reset oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

No sound

No sound: I have no sound, recently i got an error that said that i don't have an audio drive installed so i looked into the device manager and there was no audio device i tryed to install everything and it failed everytime i tryed i restarted the sound service nothing but if i unplug my NVIDIA card the...

Windows 10 Support 12. März 2016

Whatsapp nicht in App-Sounds

Whatsapp nicht in App-Sounds: Hallo zusammen, ich möchte den Ton für Whatspp-Benachrichtigungen ändern. Klappte bei meinem alten Lumia wunderbar und ich weiß auch, dass es ausschließlich über die App-Sounds in den Einstellungen zu ändern ist. Nur leider wird die App von Whatsapp nicht in meinem neuen Lumia 640 unter...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner": Hallo, Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss, Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine akustischen Nachrichten mehr. Ich muss also nach jedem Neustart den Sound neu einstellen. Nach dem .107er Update hat sich daran auch nichts...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden