WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung

Helfe beim Thema WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seitdem mein Windows Phone kürzlich einmal abgestürzt ist kann ich WhatsApp nicht mehr öffnen, weil mich die App permanent bittet, sie zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SusanneF1, 13. Juli 2016.

  1. SusanneF1
    SusanneF1 Gast

    WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung


    Hallo! Seitdem mein Windows Phone kürzlich einmal abgestürzt ist kann ich WhatsApp nicht mehr öffnen, weil mich die App permanent bittet, sie zu aktualisieren. Diese Aktualisierung funktioniert aber leider nicht. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneF1, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung - Ähnliche Themen - WhatsApp fragt ständig

Forum Datum

Windows Phone Whatsapp-Aktualisierung Fehlercode c101a006

Windows Phone Whatsapp-Aktualisierung Fehlercode c101a006: Whatsapp lässt sich nicht mehr aktualisieren. Fehlercode lautet c101a006. Geht da noch was?

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

WhatsApp Aktualisierung

WhatsApp Aktualisierung: Liebe Community, seit zwei Tagen kann ich mein WhatsApp nicht mehr aktualisieren und nicht mehr benutzen. Das Update wird zwar runtergeladen und "installiert" allerdings erscheint kurz vor Schluss ein Fehlercode: 0x8103010F. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein das Problem in Griff zu...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

WhatsApp Aktualisierung

WhatsApp Aktualisierung: Liebe Community, seit zwei Tagen kann ich mein WhatsApp nicht mehr aktualisieren und nicht mehr benutzen. Das Update wird zwar runtergeladen und "installiert" allerdings erscheint kurz vor Schluss ein Fehlercode: 0x8103010F. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein das Problem in Griff zu...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 fragt ständig nach Aktualisierung: Obwohl ich das Upgrade bereits vor vielen Monaten ausgeführt hatte, als das Upgrade noch kostenfrei war, erscheint seit ein paar Wochen im Bereich unten rechts der transparente Hinweis, dass Windows aktiviert werden muss. Folge ich den Schritten und gebe meinen Code ein, wird er akzeptiert und...

Windows 10 Support 19. November 2016

WhatsApp Aktualisierung Huawei W1 startet nicht

WhatsApp Aktualisierung Huawei W1 startet nicht: Hallo, beim Starten von WhatsApp kommt die Meldung, dass die WhatsApp-Version veraltet ist. Nach Klick auf Aktualisieren passiert aber leider nichts - bis auf "Warten..." Auch nicht nach Stunden! Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password: Guten Abend, Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Kontodaten für Yahoo! Mail sind ungültig". Ich gebe dann meinen Benutzernamen und mein...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer

Nachrichten App in Windows 10 Mobile fragt ständig nach Telefonnummer: Seit einiger Zeit werde ich ständig beim öffnen der Nachrichten App unter Windows 10 Mobile nach der Hinterlegung meiner Rufnummer gefragt, damit alle Gruppenchatfunktionen usw. funktionieren. Wenn ich auf "Anmelden" klicke öffnen Sich die Einstellungen mit einem Feld für die Telefonnummer....

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

WhatsApp fragt ständig nach Aktualisierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp will ständig aktualisiert werden

    ,
  2. whatsapp fragst ständig nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden