WhatsApp für mein Kind freischalten

Helfe beim Thema WhatsApp für mein Kind freischalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Laptop auf Windows 10 upgedatet. Unter meinem Windows Konto habe ich für meine Tochetr ein Konto eingerichtet. Sie nutzt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus Weber900, 18. Oktober 2015.

  1. Klaus Weber900
    Klaus Weber900 Gast

    WhatsApp für mein Kind freischalten


    Hallo,

    ich habe mein Laptop auf Windows 10 upgedatet. Unter meinem Windows Konto habe ich für meine Tochetr ein Konto eingerichtet. Sie nutzt ein Niokia Lumnia 900 unter Windows 7. Jetzt wolte ich ihr WhatApp runter laden aber das geht bei einem "Kinderkonto" nicht. Mir wird beschreiben, ich müsste das über die Einstellungen am PC machen, aber wie? Kann mir das jemand so erklären, das ich es schnalle? Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Weber900, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WhatsApp für mein Kind freischalten

Die Seite wird geladen...

WhatsApp für mein Kind freischalten - Ähnliche Themen - WhatsApp Kind freischalten

Forum Datum

Windows10 noch kostenlso freischalten?

Windows10 noch kostenlso freischalten?: kann man dies noch machen? wenn ja wo? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-noch-kostenlso-freischalten

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ich konnte Pro freischalten?

Ich konnte Pro freischalten?: Hallo, ich habe gestern einen Windows 10 Home Key gekauft und dann halt mein Windows 10 freigeschaltet, ich weiß nicht wie aber ich habe halt Home installiert aber dann habe ich mich zu Pro upgegradet im Windows drin. Dann war ich halt in Windows 10 PRO drin ohne das ich es bemerkt habe und...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Portfreigabe will sich nicht freischalten

Portfreigabe will sich nicht freischalten: Hallo Ich wollte einen Minecraft Server machen und ich habe dann zuerst auf meinem Router den Port 25565 freigeschaltet und auf der Firewall auch, aber das ging alles nicht also hab ich mir ein Programm heruntergeladen das auf meinen Computer nach Ports sucht und dort es nicht Freigeschaltet...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Freischaltung des Kinderkontos

Freischaltung des Kinderkontos: Hallo, die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt. Ich sitze den ganzen Nachmittag hier und versuche das Konto meine Sohnes freizuschalten damit er den WIN 10 Destop-Rechner benutzen kann. Spätestens beim "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind" hörts auf. Ich habe das Korrekte...

Windows 10 Support 27. November 2019

USB freischalten

USB freischalten: Wie kann ich meinen USB -Stick freischalten bzw. entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Nutzung des HMB freischalten

Nutzung des HMB freischalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Nutzung des HMB. Ich habe ein Gerät was die Nutzung des HMB unterstützt, kann diese Nutzung aber nicht wirklich frei schalten. Als ersten Versuch habe ich an Hand von einer Onlineanleitung in der Registry unter...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Computer freischalten

Computer freischalten: Ich kann mein Notebook nicht mehr entsperren und auf meine Softwareprogramme und Daten zugreifen. Nachdem ein Update von Windows habe ich mein Notebook mit einer von mir gewählten Pin anstelle des Kennwortes mehrmals freigeschalten. Bei dem Versuch die Pin zu ändern, ist ein Fehler...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

WhatsApp für Windows 8.1 kann nicht mehr für Kind installiert werden

WhatsApp für Windows 8.1 kann nicht mehr für Kind installiert werden: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste das Samsung Ativ meines Sohnes mit Win 8.1 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden da der Microsoft Store nicht mehr funktionierte. Danach konnte ich keine Büroanwendungen, wie z.B. WhatsApp mehr installieren, da mein Sohn auf Apps bis 12...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

WhatsApp für mein Kind freischalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden