WHATSAPP für Windows 10?

Helfe beim Thema WHATSAPP für Windows 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum endet WhatsApp für Windows 10 mobile auf Lumia 950? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von angwei2010, 30. Oktober 2019.

1. angwei2010
    angwei2010 Gast

WHATSAPP für Windows 10?

Warum endet WhatsApp für Windows 10 mobile auf Lumia 950?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ angwei2010 diese Frage kann ich Dir leider nicht beanworten, aber am 10. Dezember 2019 bekommt dieses System keine Sicherheitsupdates mehr, alle weiteren Informationen entnimmst Du bitte von hier

Thema:

WHATSAPP für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

WHATSAPP für Windows 10? - Ähnliche Themen - WHATSAPP

Forum Datum

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar: Good Day, since a few days I constantly experience an issue that I never had before: When I pin the WhatsApp Desktop app from the Windows Store to the taskbar, it stays there for a while and then suddenly loose itself from the taskbar. It suddenly gets unpinned from it. I can re-pin the app,...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wieso startet Whatsapp nicht?

Wieso startet Whatsapp nicht?: ich habe ein Dell Laptop (Latitude e6430) mit Windows 10 pro 64x. Ich habe hier Whatsapp installiert und Whatsapp fährt jedesmal, wenn ich mein Laptop aus dem Ruhemodus raushole nicht hoch. Ich habe Whatsapp schon neuinstalliert, Rechner neugestartet, Cache gelöscht aber im endeffekt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

WhatsApp Desktop-Version Windows 10

WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?: Wenn ich WhatsApp Web am PC (als App) geöffnet habe, dann ist die Taskleiste unten nicht da, und ich kann es als Fenster nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen. Als wäre es im Vollbildmodus. ALT+ENTER und F11 habe ich schon versucht. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 12. September 2020

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?: Sind die Python Google Drive Drive WhatsApp Backup extractor sicher? Also ein Python Script dass den WhatsApp Backup im Google Drive extrahiert. Sind diese Scripte aber sicher und gibt es auch andere Wege die Daten rauszuholen? Ich muss diese Daten aus Google Drive extrahieren weil ich die Daten...

Windows 10 Support 10. September 2020

whatsapp support

whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen Chatverlauf für einen Gerichtstermin .......gibt es eine Möglichkeit an diesen zu kommen ??0 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2020

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?: hallo in Zukunft werden ja auch die grossen Messangerdienste wie Whatsapp von Behörden überwacht werden und dann sehe ich das nicht ein, Messanger wie Whatsapp noch länger zu nutzen. Wir Bürger haben ein Recht auf unsere Privatssphäre und daher suche ich derzeit eine Alternative zu Whatsapp,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

WHATSAPP für Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. funktionuert whatsapp bei windows 10