WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

Helfe beim Thema WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stefanschäfer2, 17. Juni 2019.

1. stefanschäfer2
    stefanschäfer2 Gast

Hallo,

Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem:

Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit. Statusmeldungen lassen sich auch nach mehreren Minuten nicht ansehen.

Installiere ich die App neu funktioniert wieder alles tadellos -genau für 7 Tage. Danach wieder das gleiche spiel... Backup machen, App löschen, neu installieren

Eine Anfrage beim WhatsApp support wurde ergebnislos auf die "Hardware" abgewälzt.

Kennt das Problem jemand?

Grüße Stefan

Weiterlesen...

#1 stefanschäfer2, 17. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen - Ähnliche Themen - WhatsApp läuft schwerfällig

Forum Datum

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter: ich wollte schon gestern ein update starten , doch es bleibt jedes mal bei 2% hängen ,läuft nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Whatsapp läuft nicht mehr

Whatsapp läuft nicht mehr: Nach dem Update vom Januar 2018 auf meinem W Phone Lumia 640 mit Windows 10 funktioniert Whatsapp nicht mehr bzw. läuft nicht auch nach der Neuinstallation und nach soft resets. Auch mit Whatsapp beta version läuft gar nichts. Hard reset wird sicher auch nichts bringen. Was kann man sonst tun?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

WhatsApp läuft nicht mehr

WhatsApp läuft nicht mehr: Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren, erscheint lediglich "laden...." Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank jetzt schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen [gelöst]