Whatsapp nicht in App-Sounds

Helfe beim Thema Whatsapp nicht in App-Sounds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte den Ton für Whatspp-Benachrichtigungen ändern. Klappte bei meinem alten Lumia wunderbar und ich weiß auch, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von katja1986, 29. Februar 2016.

  1. katja1986
    katja1986 Gast

    Whatsapp nicht in App-Sounds


    Hallo zusammen,


    ich möchte den Ton für Whatspp-Benachrichtigungen ändern. Klappte bei meinem alten Lumia wunderbar und ich weiß auch, dass es ausschließlich über die App-Sounds in den Einstellungen zu ändern ist. Nur leider wird die App von Whatsapp nicht in meinem neuen Lumia 640 unter App-Sounds angezeigt und somit kann ich die Töne nicht ändern Whatsapp nicht in App-Sounds. Wie erscheint Whatsapp in meinen App-Sounds? Deinstalliert und wieder installiert hab ich schon und Neustart hab ich auch schon vollzogen.... Vielen Dank für hilfreiche Antworten...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hallo,
    würde mal versuchen neu zu installieren.
    Ist bei mir unter Benachrichtigungen Infos ganz unten drin.

    Beate Grüße
     
Thema:

Whatsapp nicht in App-Sounds

Die Seite wird geladen...

Whatsapp nicht in App-Sounds - Ähnliche Themen - Whatsapp App Sounds

Forum Datum

Sound für App ist grau

Sound für App ist grau: Hallo,ich wollte Ton aufnehmen, aber die App wird in der Systemsteuerung grau angezeigt. Warum?mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Keine App Sounds während Discordnutzung?

Keine App Sounds während Discordnutzung?: Hey, wenn ich mit anderen Leuten auf Discord rede und nebenbei ein YT Video schauen möchte oder Spotify hören möchte, höre ich die Sounds der Apps nicht. Ich höre nur den Discord Server. Meine Freunde hören jedoch alle anderen Apps....

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung

WhatsApp PC App-Keine Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit der WhatsApp PC App. Ich bekomme keine Benachrichtigung angezeigt sobald ich eine Nachricht bekomme. Ich habe alle einstellungen überprüft und habe die App auch mehrfach neu installiert, was leider nichts gebracht hat. Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Kontakte App + Whatsapp Connector

Kontakte App + Whatsapp Connector: Hallo, warum gibt es keinen WhatsApp Connector für die Kontakte App?l Ich finde es total überflüssig die Bilder meiner Kontakte in meinem Windows Phone zu pflegen, während die meisten WhatsApp oder andere Messenger nutzen und die App sich dort die Anzeigebilder ziehen könnte. Oder bin ich...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner": Hallo, Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss, Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine akustischen Nachrichten mehr. Ich muss also nach jedem Neustart den Sound neu einstellen. Nach dem .107er Update hat sich daran auch nichts...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Sound wird von einer anderen app gesteuert

Sound wird von einer anderen app gesteuert: Hallo, nach upgrade 7 >>> 10 : obwohl keine andere app gestartet ist, bekomme ich diese Fehlermeldung und kann über groove, vlc und den alten Mediaplayer von Win 7 keine Musik abspielen. Der Videoplayer geht auch nicht. Über chrome/youtube und auch die Testtöne gehts einwandfrei. Hat jemand ne...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden keine Töne abgespielt für SMS, Emails und WhatsApp, obwohl der Lautsprecher an und Sounds bei Benachrichtigungen aktiviert ist. Vielen Dank für Tipps. Viele Grüße, Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Whatsapp nicht in App-Sounds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WhatsApp nicht mehr im app sound lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden