WhatsApp richtet sich nicht ein

Helfe beim Thema WhatsApp richtet sich nicht ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich haben mir ein gebrauchtes lumia 950 gekauft. Habe das Handy gestartet, mich mit meinen Microsoft Konto angemeldet. Nun habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von David Rumpel, 7. Dezember 2017.

  1. David Rumpel
    David Rumpel Gast

    WhatsApp richtet sich nicht ein


    Hallo,


    ich haben mir ein gebrauchtes lumia 950 gekauft.

    Habe das Handy gestartet, mich mit meinen Microsoft Konto angemeldet.

    Nun habe ich mir WhatsApp herunter geladen.

    Nun habe ich meine Handynummer eingetragen und den Code den man dann zugeschickt bekommt.

    Hier kommt das Problem.

    Jetzt steht einfach nur da: " WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten"

    und das steht da nun seit stunden.

    ich habe bereits WhatsApp neu installiert, Handy zurückgesetzt und mit einen anderen Microsoft Konto angemeldet aber nichts jetzt konnte nichts helfen.


    Ich bitte um Hilfe


    Lg

    David

    Weiterlesen...
     
    #1 David Rumpel, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. h_m_c
    h_m_c Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habs gleiche problem... :/
     
  4. Leo Lumia830
    Leo Lumia830 Gast
    Ich habe ein Lumia 830 (Windows 10 Mobile, Version 1607) und habe das selbe Problem. Handy zurückgesetzt, einwandfrei wieder hochgefahren, alle Programme lassen sich installieren, außer WhatsApp halt!!! Vor dem Zurücksetzten hat WhatsApp noch einwandfrei funktioniert. Hab jetzt schon 10 mal zurückgesetzt, Whatsapp deinstalliert, neu installiert, nichts hilft! Weiß auch nicht mehr weiter!
     
    #3 Leo Lumia830, 10. Dezember 2017
  5. FastVader
    FastVader Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auf dem Lumia 650 auch... Habe WhatsApp testweise auf meinem Lumia 950XL installiert (dort nutze ich es nicht), auf diesem Gerät funktioniert die Installation problemlos. Wer weiss Rat?
     
    #4 FastVader, 17. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    scheint eine Störung bei Whats-App zu liegen, weiß aber nicht ob es Gerätebezogen ist, siehe hier
     
  7. FastVader
    FastVader Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000, danke für deine Info. Ich habe das Gerät erst am Freitag bekommen. Ich scheitere wie gesagt bereits bei der Installation seit Freitag.
     
  8. Tobias Montag
    Tobias Montag Gast
    Ihr müsst vorher Eure Kontakte wieder aufs Handy ziehen.
    Also
    1. WhatsApp deinstallieren
    2. in Kontakte mit Konto anmelden, auf dem Ihr Eure WhatsApp-Kontakte hattet
    3. WhatsApp installieren und BackUp wiederherstellen
     
    #7 Tobias Montag, 4. März 2018
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    WhatsApp richtet sich nicht ein

    @ Tobias Montag, danke für Deinen Lösungsweg, aber zu der damaligen Zeit lag eine Störung bei Whats-App vor.
    Leider ist der obige Link nur auf heute aktuell.
     
Thema:

WhatsApp richtet sich nicht ein

Die Seite wird geladen...

WhatsApp richtet sich nicht ein - Ähnliche Themen - WhatsApp richtet

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...: also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin sind auf whatsapp geh und (fenster schliessen) klicke ladet die app sich dann neu?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Whatsapp richtet sich nicht ein

Whatsapp richtet sich nicht ein: guten tag ich habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 drauf und ich habe mir whatsapp runtergeladen und wollte mich halt anmelden .Ich habe meine nummer angegeben usw hab dann mein profilbild und mein namen da rein gemacht und bin auf weiter gegangen .Dann steht da whatsapp wird eingerichtet...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

WhatsApp richtet sich nicht ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden