Whatsapp richtet sich nicht ein

Helfe beim Thema Whatsapp richtet sich nicht ein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; guten tag ich habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 drauf und ich habe mir whatsapp runtergeladen und wollte mich halt anmelden .Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von germaine0176, 8. Dezember 2017.

1. germaine0176
    germaine0176 Gast

guten tag

ich habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 drauf und ich habe mir whatsapp runtergeladen und wollte mich halt anmelden .Ich habe meine nummer angegeben usw hab dann mein profilbild und mein namen da rein gemacht und bin auf weiter gegangen .Dann steht da whatsapp wird eingerichtet aber es lädt seid pber 13 stunden oder so und es steht immer noch das gleiche da .Weiß jemand warum das so ist ??? ich hab schin handy zurück gesetzt ,whatsapp deinstalliert und wieder installier ,andere handy nummer ausprobiert ,whatsapp beta ausprobiert und das ging alles nicht .Bitte um eine antwort will nicht nach samsung oder so wieder wechseln !!!!

Weiterlesen...

#1 germaine0176, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Franzi2017
    Franzi2017 Neu hier

Hallo, ich hab gerade das selbe problem. Mein handy ist neu. Hab whatsapp installiert und da steht jetzt auch seit mehreren std "whatsapp für eingerichtet bitte warten". Hab das handy zurückgesetzt und nochmal installiert und es steht noch immer da. Hab es auch deinstalliert und das mehrmals steht auch noch da. Kann mir vllt wer helfen??

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    in WhatsApp richtet sich nicht ein
    steht:

ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Zurücksetzen meines Lumia 930 hatte ich die bitte warten Meldung beim Einrichten.

Ich hatte aber auch noch keine Kontakte in den Kontakten (liest sich blöd, is aber so ). Hab dann einfach mal einen Kontakt mit Handynummer hinzugefügt und blitzartig war whatsapp am rennen.

1 Person gefällt das.
  5. ER HATTE RECHT
    ER HATTE RECHT Gast
    OMG du hattest recht, einen kontakt eingespeichert und schon ging es !

#4 ER HATTE RECHT, 8. Februar 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Whatsapp richtet sich nicht ein hast doch uns Whatsapp richtet sich nicht einWhatsapp richtet sich nicht einWhatsapp richtet sich nicht einWhatsapp richtet sich nicht ein

7. blickone
    blickone Gast
    ich habe das selbe Problem, nur das mit den Kontakten klappt nicht!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Whatsapp richtet sich nicht ein - Ähnliche Themen - Whatsapp richtet

Forum Datum

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?: Wie kann ich vom Smartphone eine WhatsApp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern / ausdrucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt: WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt [IMG]Für die noch verbleibenden Windows Phone-Nutzer gibt es zum Start des neuen Jahres direkt eine schlechte Nachricht. Der Support für WhatsApp wurde nun offiziell eingestellt. Nachdem dieser Schritt seit längerer Zeit...

Windows 10 News 1. Januar 2020

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?: hi zusammen, bisher hat WhatsApp auf meinem Lumia 650 prima funktioniert, seit einiger Zeit taucht auf meinem Display immer mal wieder die Anzeige auf, dass spätestens nach 31.12.2019 WhatsApp nicht mehr verfügbar ist und es auch keine Updates für mein Lumia 650 mehr gibt....was kann ich tun, um...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist. Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das...

Windows 10 Mobile 21. November 2019

WhatsApp richtet sich nicht ein

WhatsApp richtet sich nicht ein: Hallo, ich haben mir ein gebrauchtes lumia 950 gekauft. Habe das Handy gestartet, mich mit meinen Microsoft Konto angemeldet. Nun habe ich mir WhatsApp herunter geladen. Nun habe ich meine Handynummer eingetragen und den Code den man dann zugeschickt bekommt. Hier kommt das Problem. Jetzt...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Whatsapp richtet sich nicht ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Whatsapp richtet sich nicht ein

,
  2. WhatsApp wird eingerichtet

,
  3. windows phone whatsapp wird eingerichtet

,
  4. whatsapp wird eingerichtet windows phone,
  5. whatsapp wird eingerichtet Windows ,
  6. whatsapp wird nicht eingerichtet,