Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Helfe beim Thema Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sscdiscovery, 21. April 2018.

  1. sscdiscovery
    sscdiscovery Gast

    Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640


    Hallo,

    wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme.

    Whatsapp habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert/ Neustart- ohne Erfolg. Ich komm nicht mal auf die Startseite um das Passwort einzugeben. Er lädt sich tod.

    So langsam ist es gut und es wird ja wohl nicht am Handy liegen sondern an der fehlenden Wartung durch MS. Die Handys sind jetzt 3 Jahre alt und sonst top in Ordnung, nur das seit einem halben Jahr immer irgend etwas ist. Damals z.B. der Synchronisationsfehler, war ja auch ein MS Problem.

    Wer hat das Problem auch und wie kann man es lösen.


    Merci vorab

    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 sscdiscovery, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640 - Ähnliche Themen - Whatsapp Facebook öffnen

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?: Ich bekomme ständig von Facebook die Nachricht das ich kein Messenger verwenden kann weil ich erst die App aktualisieren muss. Wie funktioniert das? Hab schon alles mögliche ausprobiert?!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2017

lumia 640 8.1 Software, Facebook Messenger

lumia 640 8.1 Software, Facebook Messenger: Lumia 640 mit 8.1 Software, Facebook Messenger keine Funktion mehr. Meldungen werden nicht mehr gesendet Erscheint Text seit 29. März wird keine Nachricht über die Version der App unterstützt. Bitte https://www.microsoft.com/store/app/9WZDNCRFJ2WL aufrufen, Funktionier aber nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 640 XL/Facebook

Lumia 640 XL/Facebook: Hallo. Habe Lumia 640 XL. Wenn ich im Facebook eine Veranstaltung anklicke kann ich nur eingeladene Gäste sehen. Was muss ich anklicken, dass ich die Teilnehmer auch siehe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook öffnen bitte

    ,
  2. facebook öffnen

    ,
  3. öffne mein facebook profil

    ,
  4. lumia 640 messenger,
  5. kann facebookb auf lumia nicht öffnen,
  6. Kann Facebook nicht öffnen,
  7. facebook funktioniert nicht auf Nokia,
  8. facebook funktioniert nicht mehr lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden