WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7?

Helfe beim Thema WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da ein Update auf Win mobile 10 nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp weiterhin zu nutzen? Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IsabelHe, 23. Dezember 2016.

  1. IsabelHe
    IsabelHe Gast

    WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7?


    Hallo, da ein Update auf Win mobile 10 nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp weiterhin zu nutzen? Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    welches Update, eins für Windows 10 oder Whats-App?




    WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7?

    IS
    IsabelHe hat gefragt am
    Hallo, da ein Update auf Win mobile 10 nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp weiterhin zu nutzen? Danke!
     
Thema:

WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7? - Ähnliche Themen - WhatsApp Samsung Omnia7

Forum Datum

SSD Samsung 850 EVO lässt sich in Windows nicht mehr nutzen

SSD Samsung 850 EVO lässt sich in Windows nicht mehr nutzen: Hallo, Ihr schlauen, lieben Menschen.Nach Hardware-Tausch hatte ich zuerst ein Problem mit dem Booten und mein konfiguriertes Windows zum Laufen zubringen. Dieses habe ich nun wieder hinbekommen.Leider wird meine neue SSD nicht mehr erkannt Windows und ist auch nicht in diskpart zu finden....

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Surface 28. November 2021

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.: Bildschirm wird bei Samsung TV zu dunkel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. Ich arbeite den ganzen Tag im Schreibprogramm damit. Was kann ich machen, dass er wieder heller wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden

Ich habe ein Windowsphone 535 mit Windows 10 - WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden:   https://www.sicher-im-netz.de/ratgeber-tools-ratgeber-tools-fuer-alle/siba-aktuelle-meldungen   WhatsApp-Nutzer könnten abgemahnt werden Dienstag, 27.Juni 2017 Wer den Messenger-Dienst WhatsApp nutzt, erlaubt es der App, die Daten im eigenen Telefonbuch automatisch abzugleichen:...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016: hallo liebe community ich möchte gerne whatsapp nutzen auf meinem geliebten e72 . der support endet ja leider am jahresende und WA will symbian s60 nicht mehr unterstützen und hat das ende für den messenger angekündigt. gibt es noch eine möglichkeit oder trick wie man WA auf sybian s60 weiter...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile whats app weiter nutzen

    ,
  2. giebt es eine möglichkeit whotsapp weiterhin mit windows zu nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden