WhatsApp wird abgeschafft?

Helfe beim Thema WhatsApp wird abgeschafft? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wird WhatsApp tatsächlich ab 31.12.2019 nicht mehr von Microsoft auf meinem Lumia 950 unterstützt? Es gibt im Internet sehr unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JamillaDoss-Munsbeck, 1. Juli 2019.

1. JamillaDoss-Munsbeck
    JamillaDoss-Munsbeck Gast

Hallo! Wird WhatsApp tatsächlich ab 31.12.2019 nicht mehr von Microsoft auf meinem Lumia 950 unterstützt? Es gibt im Internet sehr unterschiedliche Infos. Was stimmt denn nun?

Weiterlesen...

#1 JamillaDoss-Munsbeck, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Jau, so hat es Microsoft veröffentlicht. Ob es direkt abgeschaltet wird steht nicht fest. Es gibt aber keine Patches und Updates mehr.
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp wird abgeschafft? - Ähnliche Themen - WhatsApp abgeschafft

Forum Datum

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht als "Vorschau" angezeigt. Bis vor ca 1Monat war dies noch alles Möglich!! Bilder wurden angezeigt und...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta

WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta: WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta [IMG]Für die Windows-Desktop-Version von WhatsApp gibt es jetzt eine neue Beta mit einer lang erwarteten Design-Änderung: Ab sofort gibt es eine klassischen Dark Mode für die App. Vermutlich startet diese Neuerung schon bald für alle...

Windows 10 News 10. Februar 2022

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web oder Desktop) geht nicht. Es kommt der QR Code, aber wenn ich den mit dem Handy einlese, kommt keine Reaktion. Auf anderen Computern kann ich mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?: Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu sehen und zu hören (Videofenster bleibt schwarz). Es hat aber schon funktioniert. Proggy wurde neu installiert. Hat nicht geholfen. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?

Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?: Hi! Ich nutze Whatsapp auch sehr gerne auf Windows 10 (Laptop). Nur leider lässt es sich seit längerem nicht mehr öffnen. Ein Klassenkamerad hat das selbe Problem auf seinem PC. Jetzt wollte ich wissen ob sich dieser Fehler irgendwie beheben lässt. Beste Grüße Kiel :)...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Surface 28. November 2021

WhatsApp Windows minimiert starten?

WhatsApp Windows minimiert starten?: Hallo, ich möchte WhatsApp für Windows (https://www.whatsapp.com/download) gerne minimiert starten. Leider funktioniert die einfache Variante (Symbol, Rechtsklick, Eigenschaften, "Ausführen: Minimiert" nicht. Wer hat eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-windows-minimiert-starten

Windows 10 Support 25. November 2021

WhatsApp startet nicht mehr

WhatsApp startet nicht mehr: Hab WhatsApp auf Windows 10 installiert - funktioniert nach dem Herunterfahren nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. November 2021

WhatsApp wird abgeschafft? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp windows 10 wird abgeschaltet

,
  2. wird whatsapp abgeschaltet

,
  3. whatsapp wird abgeschaltet

,
  4. warum unterstutzt windows kein whatsapp,
  5. whatsapp für windows phone,
  6. microsoft unterstützt whatsapp nicht mehr,
  7. Wird Whatsapp für windows10 auf PC abgeschaltet,
  8. whatsapp ab dezember 2019,
  9. wan wird das wathsap bei lumia nokia abgeschaltet,
  10. whatsapp wird eingestellt,
  11. wird whatsapp abgeschafft? ,
  12. windows10 laptop wird abgeschaft,
  13. wann wird whatsapp abgeschaltet,
  14. whats up nicht mehr von microsoft unterstuetzt,
  15. 10 Minutengarantie wird abgeschafft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden