WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil

Helfe beim Thema WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ständige Bluescreens in der aktuellen Windows 10 Version "WHEA uncorrectable Error" , die alte Version lief ohne Probleme. Stelle ich sie wieder her,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winterberger, 30. Januar 2018.

1. Winterberger
    Winterberger Gast

Ständige Bluescreens in der aktuellen Windows 10 Version "WHEA uncorrectable Error" , die alte Version lief ohne Probleme.

Stelle ich sie wieder her, kommt der Windows 10 Update Assistent und erzwingt die neue Version wieder. Das geschieht alle 2-3 Tage, auch wenn ich den Assistenten deinstalliere, ist er Tage später wieder da.

Ich kann doch nicht alle 2-3 Tage, die Vorgängerversion herstellen und/oder mich über die Abstürze aufregen.

Ich kriege das nicht in den Griff und kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hardware-Defekt sein soll, wie es geschrieben wird, da ja vorher alles lief und auch nach dem Wiederherstellen der Vorgängerversion alles läuft . . .

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Winterberger, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil - Ähnliche Themen - WHEA uncorrectable Error

Forum Datum

Ruhezustand nicht stabil

Ruhezustand nicht stabil: Mein Windows 10 PC erwacht immer wieder alleine aus dem Ruhezustand. Der Befehl powercfg -lastwake liefert mir PCI Express Stammport als Auslöser. Im Geräte Manager habe ich fünf Einträge mit diesem Namen und ich komme nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10

BSOD, WHEA uncorrectable error in Windows 10: Hallo zusammen! Also erstmal, ich habe nicht wahnsinnig viel Ahnung von Windows 10. Ich habe auch schon einige Artikel zu genau diesem Bluescreen durchgelesen, doch nichts hat geklappt. Ich habe einen HP Omen Fertigpc. Der Bluescreen erschien erstmals vor ca. 1 Monat, damals aber noch sehr...

Windows 10 Support 5. März 2020

BSOD: whea uncorrectable error in Windows 10

BSOD: whea uncorrectable error in Windows 10: Habe heute das erste mal diesen BSOD bekommen, kurz nach dem Start von Windows. Ka was dieser bedeutet soll. Vielleicht kann sich das wer bitte anschauen der sich auskennt. Im Anhang das minidump file. !errrec ffffa90690ebb028...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService: Hallo, gleich nach Einrichtung meines neuen PCs kommt öfters nach Einschalten aus "Energiesparen" der blaue Bildschirm mit der Meldung: WHEA uncorrectable Error. Hinweise im Zuverlässigkeitsverlauf: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Vom Insider zurück zu Stabil

Vom Insider zurück zu Stabil: Hallo! Ich versuche vom Insider Build, Fast Ring, wieder zurück auf das Stable Build zu kommen, jedoch erhalte ich Folgende Meldung unter Windows Update, und kann nicht weiter updaten, auch wenn ich nach Updates suche, erscheint immer wieder dieser Meldung: [IMG] Unter...

Windows 10 Insider 24. Mai 2018

April Update: WHEA UNCORRECTABLE ERROR

April Update: WHEA UNCORRECTABLE ERROR: Hi, bei der Installation des April Updates 1803 an meinem PC kommt es nach dem Reboot (etwas über 30% fortschritt) zu einem Bluescreen mit der Meldung WHEA UNCORRECTABLE ERROR. Es werden keine Daten zu dem Fehler gesammelt, das Bild friert einfach ein. Nach einem Reset wird dann die vorherige...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR

Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR: Was bedeutet die Fehlermeldung: WHEH UNCORRECTABLE ERROR Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Fehlercode Whea uncorectable error

Fehlercode Whea uncorectable error: Liebe Community, meine nagelneuer PC zeigt mir bei jedem Start die Fehlermeldung "Whea uncorrectable error" an und lädt Windows nicht. Ich kann also mich weder anmelden noch sehe ich Windows . Wie kann ich das beheben? Kann das eventuell auch an der Hardware liegen, wenn ja welche könnte es...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whea uncorrectable error nach Mai update