WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil

Helfe beim Thema WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ständige Bluescreens in der aktuellen Windows 10 Version "WHEA uncorrectable Error" , die alte Version lief ohne Probleme. Stelle ich sie wieder her,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winterberger, 30. Januar 2018.

  1. Winterberger
    Winterberger Gast

    WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil


    Ständige Bluescreens in der aktuellen Windows 10 Version "WHEA uncorrectable Error" , die alte Version lief ohne Probleme.


    Stelle ich sie wieder her, kommt der Windows 10 Update Assistent und erzwingt die neue Version wieder. Das geschieht alle 2-3 Tage, auch wenn ich den Assistenten deinstalliere, ist er Tage später wieder da.


    Ich kann doch nicht alle 2-3 Tage, die Vorgängerversion herstellen und/oder mich über die Abstürze aufregen.

    Ich kriege das nicht in den Griff und kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hardware-Defekt sein soll, wie es geschrieben wird, da ja vorher alles lief und auch nach dem Wiederherstellen der Vorgängerversion alles läuft . . .

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Winterberger, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil

Die Seite wird geladen...

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil - Ähnliche Themen - WHEA uncorrectable Error

Forum Datum

whea uncorrectable error

whea uncorrectable error: Heyheyich bekomme öfter sporadisch den bluescreen mit whea uncorrectable error aber ab und zu auch irql not less or equal.Updates sind alle getan sowohl windows als auch alle treiber ich finde den fehler einfach nicht.Ich weiß nichtmehr was ich machen soll es bricht mitten in games ab und ich...

Windows 10 Support 13. November 2023

WHEA Uncorrectable Error Hilfe.

WHEA Uncorrectable Error Hilfe.: Bitte um Hilfe.Mein Pc stürzt mir immer beim Spielen ab. Nicht bei allen spielen. Und manchmal spiele ich das Spiel paar Stunden. Manchmal keine 5 Minuten, dann Crash.Ich hab gefühlt alle YouTube Tutorials durch und auch alle Beiträge im Internet. Nun erstelle ich selbst einen.Windows...

Windows 10 Support 25. August 2023

Plötzlich mehrfach WHEA UNCORRECTABLE ERROR?

Plötzlich mehrfach WHEA UNCORRECTABLE ERROR?: Okay alles klar. Mein PC schmeißt mit seit ca 3 Wochen fast täglich einen Bluescreen mit WHEA UNCORRECTABLE ERROR. Die Hardware welche in meinem PC verbaut ist, wurde seit über 6 Monaten nicht verändert, Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht was der Grund sein kann, da die...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

WHEA - Uncorrectable Error

WHEA - Uncorrectable Error: Hallo, ich habe nun seit zwei Tagen immer wieder BSOD's mit dem Fehler "whea uncorrectable error". Ich habe bereits diverse Probleme an der Software ausgeschlossen, alle Treiber wurden bisher aktualisiert. Disclaimer zum ProblemIch habe das Problem bereits schonmal gehabt, dort hat...

Windows 10 Support 2. April 2023

System fatal error WHEA uncorrectable

System fatal error WHEA uncorrectable: To my origin request: I am Dave, I will help you with this. Please upload any minidump files you have, I will check those to see if they provide any insight into a potential cause of the system crashes. Open Windows File Explorer. Navigate to C:\Windows\Minidump Copy any minidump files onto your...

Windows 10 Support 7. November 2022

WHEA UNCORRECTABLE ERROR 0x124_0_GenuineIntel_VRF_PROCESSOR__UNKNOWN_IMAGE_ GenuineIntel.sys

WHEA UNCORRECTABLE ERROR 0x124_0_GenuineIntel_VRF_PROCESSOR__UNKNOWN_IMAGE_ GenuineIntel.sys: First of all sorry for my bad english. Some months ago my gaming laptop started bluescreening, I tested like all my hardware but everything seems to work like it should. My gpu is overheating but not as high as the shutdown limit.KEY_VALUES_STRING: 1 Key : Analysis.CPU.mSec Value: 5062 Key :...

Windows 10 Support 23. Oktober 2022

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?

WHEA UNCORRECTABLE ERROR, Bluescreen, was kann ich machen?: Hallo,Ich habe die letzten 2 Jahr regelmässig Bluescreens erhalten, also alle 1-2 Wochen, da ich meinen PC brauchte und viel arbeiten musste, konnte ich dem nicht nachgehen. Nun möchte ich das aber endlich angehen ,weil es doch nervt. Hier war der Fehlercode von damals: Driver Power State...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

April Update: WHEA UNCORRECTABLE ERROR

April Update: WHEA UNCORRECTABLE ERROR: Hi, bei der Installation des April Updates 1803 an meinem PC kommt es nach dem Reboot (etwas über 30% fortschritt) zu einem Bluescreen mit der Meldung WHEA UNCORRECTABLE ERROR. Es werden keine Daten zu dem Fehler gesammelt, das Bild friert einfach ein. Nach einem Reset wird dann die vorherige...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

WHEA uncorrectable Error nach Update, vorher lief alles stabil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whea uncorrectable error nach Mai update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden