WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen

Helfe beim Thema WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Avi, 27. August 2017.

1. Avi
    Avi Neu hier

Hallo,
    Ich habe seit einiger Zeit den oben genannten Bluescreen, va wenn ich spiele wie PUBG oder Arma 3 spiele, denn bei Desktopanwendungen wie einfaches surfen oder beim bearbeiten eines Dokuments o. ä. tritt der Fehler nicht auf. Zuerst trat dieser schon vor einigen Monaten auf doch zu diesem Zeitpunkt konnte ich ihn durch ein Simples Windows-Update lösen, wie auch auf der offiziellen Supportseite beschrieben. Zudem konnte ich lange Zeit ungestört spielen doch seit ca 2-3 Wochen tritt dieser Fehler wieder auf. Alle lösungen aus dem Internet die ich bisher ausprobiert habe verbesserten meine Lage nicht.
    Darunter fallen unteranderem:
    -Treiber updaten
    -Ram-Überrüfung
    -Regelmäßige Virenscanns
    -Im BIOS den Boost der CPU deaktivieren und leistung runterdrehen
    -Erst heute neu Kühlerpaste aufgetragen und das "Innenleben" relativ genau überprüft und gereinigt
    -Windows zurückgesetzt

Das was ich nicht verstehe ist, dass es immer nur bei etwas Leistungsaufwendigeren Spielen und Programmen auftritt. Woran könnte das liegen und wie kann ich es lösen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen - Ähnliche Themen - WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen

Forum Datum

Im Blue screen gefangen

Im Blue screen gefangen: Hallo Leute , ich bin seit heute morgen dran aus dem Blue screen raus zu kommen aber es klappt nicht ich kann weder mein pc zurücksetzen, wiederherstellen, oder in den Abgesicherten Modus. Einen weiteren Rechner mit Windows 10 besitze ich auch nicht. Ich bitte euch wenn ihr mir helfen könnt...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:28 Uhr

Windows Blue-Screen

Windows Blue-Screen: Ich habe gerade eine Fehlermeldung von meinem PC bekommen der pc hat sich dann neugestartet jedoch bekam ich wieder den blue-screen. Nach einigen versuchten es zu reparieren habe ich auch die windows disc eingelegt jedoch konnte ich sie nicht zum starten bringen. Ich habe auch versucht das...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Blue Screen 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE

Blue Screen 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 0 Parameter 2: ffffd7875ef59028 Parameter 3: b0800000 Parameter 4: 60151 Betriebssystemversion: 10_0_15063 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere...

Windows 10 Support 30. August 2017

Blue Screen während Betrieb

Blue Screen während Betrieb: Guten Tag, Immer, wenn ich bei ITunes Musik laufen lasse, hängt sich der Computer auf, es kommt ein Blue Screen. Darin die Fehlermeldung: Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Fehlerursache: wdiwifi.sys Wie lässt sich das beheben :) LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Blue Screen ...

Blue Screen ...: Hallo Community, bräuchte mal wieder eure Hilfe, habe ab un zu aus heitererm Himmel einen Blue Screen, kann mir keinen Reim draus machen warum, weis natürlich auch nicht woher dass kommt ... Nun nach etlicher Googleei hab ich was gefunden womit ich den sogenanten Minidump auslesen konnte...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Blue Screen nach Upgrade

Blue Screen nach Upgrade: Hallo, nach update habe ich nur noch einen blue screen und muss windows 10 neu installieren. Da ich es aber alls update von Windows 8 erhalten habe, habe ich jetzt zur neu Installation keine Product Key. Muss ich jetzt erst Windows 8 wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Blue Screen Bad_Pool_Caller

Blue Screen Bad_Pool_Caller: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem. Mein drei Monate alter Laptop (MSI GP622QE Leopard Pro) hat nun zum dritten mal einfach alle Prozesse beendet und einen Blue Screen angezeigt. Der Fehler der im Blue Screen angegebne wurde ist: Bad_Pool_Caller. Allerdings wurden mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Blue Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. arma 3 whea bluescren

,
  2. bluescreen fehler whea uncorrectable error