Why did Microsoft steel me WinMediaCenter - What a mess ? -- (Warum stiehlt mir Microsoft...

Helfe beim Thema Why did Microsoft steel me WinMediaCenter - What a mess ? -- (Warum stiehlt mir Microsoft... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [https://windows.uservoice.com/…/6511020-include-windows-med…..] Hubert Höfler commented · Just Now · WHAT A MESS !!! Please make it possible to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertHoefler_375, 12. August 2015.

  1. HubertHoefler_375
    HubertHoefler_375 Gast

    Why did Microsoft steel me WinMediaCenter - What a mess ? -- (Warum stiehlt mir Microsoft...


    [https://windows.uservoice.com/…/6511020-include-windows-med…..]
    Hubert Höfler commented · Just Now ·


    WHAT A MESS !!!

    Please make it possible to use WinMediaCenter with Win10, mostly all people liked it very much, (an alternate good player is "VLC-MediaPlayer", I often use, cause it's the best alternate "allmedia player"! - I hope that Microsoft make it happen to include the use of WMC without new costs, cause in my "Win8.1 Pro with MediaCenter - Edition" it was possible, and now they "steel" me this WMC-player !!! WHAT A MESS !!!


    WAS FÜR EIN CHAOS !!!
    Bitte macht es möglich, WinMediaCenter mit Win10 zu verwenden, meist alle Leute mochten es sehr, (ein alternativer guter Player ist 'VLC-Mediaplayer', verwende ich oft, denn es ist der beste alternative 'Allmedia-Player!' - Ich hoffe, dass Microsoft es möglich macht die Verwendung von WMC, ohne neue Kosten, denn in meiner 'Win8.1 Pro mit MediaCenter - Edition' war es möglich, und jetzt stehlen Sie mir diesen WMC-Player !!!
    WAS FÜR EIN CHAOS !!!


    Weiterlesen...
     
    #1 HubertHoefler_375, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Why did Microsoft steel me WinMediaCenter - What a mess ? -- (Warum stiehlt mir Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Why did Microsoft steel me WinMediaCenter - What a mess ? -- (Warum stiehlt mir Microsoft... - Ähnliche Themen - Why did Microsoft

Forum Datum

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat ein so grossere Betriebssystem entwickelt, wahrscheinlich um die Strategie zu verfolgen, normale...

Windows 10 Support 10. August 2023

Hello Microsoft Team Why can i not close a Window

Hello Microsoft Team Why can i not close a Window: I have the problem since yesterday and its very annoying because i cant close a window Can u pls help meYigit Atalay Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2023

Warum hat uns Microsoft angelogen?

Warum hat uns Microsoft angelogen?: Hallo Eigentlich hat Microsoft 2015 gesagt das Windows 10 das letzte Windows ist. Warum gibt dann jetzt Windows 11 was mir überhaupt nicht gefällt? Ich finde Windows 11 so Schrott wie ME oder Vista. Ist Microsoft einfach eingefallen das sie noch mehr Geld scheffeln wollen?...

Windows 10 Support 24. April 2022

Tell me why lässt sich nicht runterladen?

Tell me why lässt sich nicht runterladen?: Ich habe mir im Microsoft Store tell me why mit dem xbox game pass geholt und wollte es Downloaden wo jetzt seit vielen Minuten wird heruntergeladen, downloadgröße wird berechnet und fast geschafft steht aber es tut sich nichts. Ich habe es mit einigen anderen Spielen versucht und die werden...

Windows 10 Support 31. August 2020

Messen

Messen: Ich habe mich inrss Weiterlesen...

Surface 12. April 2020

Warum ist Microsoft so schlecht...

Warum ist Microsoft so schlecht...: Windows 7 und 8 war ja noch OK... Aber 10 ist zum kotzen.... was sollen diese unendlichen Updates die eh nie funktionieren ??? Ich will den **** nicht haben. Ich will das mein PC läuft und ich das machen kann was ich machen möchte.... Muss man jetzt IT studiert haben um Windows nutzen zu...

Windows 10 Support 6. April 2018

Warum wird man Microsoft so schickaniert ?????

Warum wird man Microsoft so schickaniert ?????: Ich hab 2 Versionen auf meinem PC, einmal Windows 10 Hp und einmal Windows10 Pro, BEIDE LEGAL GEKAUFT. Nun ist eine Version plötzlich nicht mehr Registriert und ich wurde aufgefordert eine neue zu kaufen, wenn ich auf mein Konto schaue ist nun die Pro registriert. Ich kann auch meine Hp nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Microsoft Lumia 540 uns Whats App

Microsoft Lumia 540 uns Whats App: Hallo zusammen, habe ein Microsoft Lumia 540 erstanden und Whats App herunter geladen. Nun ist das Problem, das wenn ich mit Cotana Spracherkennung arbeite, dass ich nach Anwahl eines Kontaktes eine Sprachnachricht eingeben möchte, das von Whats App nicht angenommen wird. Ohne Cotana...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Why did Microsoft steel me WinMediaCenter - What a mess ? -- (Warum stiehlt mir Microsoft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden