Wichtige Updates fehlen; App Einstellungen ausgefallen

Helfe beim Thema Wichtige Updates fehlen; App Einstellungen ausgefallen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, seit Längerem habe ich permanent die Fehlermeldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Updates." Über Einstellungen konnte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeHaSch, 19. Dezember 2020.

  1. HeHaSch
    HeHaSch Gast

    Wichtige Updates fehlen; App Einstellungen ausgefallen


    Hallo Experten,


    seit Längerem habe ich permanent die Fehlermeldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Updates." Über Einstellungen konnte ich das Herunterladen von Updates nie erfolgreich auslösen. Allenfalls erhielt ich die Windows Update Fehlermeldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtig Sicherheits- und Qualiutätsfixes" und den Fehlercode 0x800705b4.


    Das Auslösen der Problembehandlung führt lediglich dazu, dass die Problemermittlung gestartet wird, die Funktion "Diagnose initialisiert" startet, und das kann so über Tage laufen, ohne dass etwas passiert.


    Inzwischen kann ich auch die App Einstellungen nicht mehr öffnen.


    Was muss ich tun?


    Danke im Voraus und beste Grüße


    HeHaSch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wichtige Updates fehlen; App Einstellungen ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Wichtige Updates fehlen; App Einstellungen ausgefallen - Ähnliche Themen - Wichtige Updates fehlen

Forum Datum

Einstellungen App

Einstellungen App: Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen. Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2020

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

nach Funktionsupdate USB ausgefallen

nach Funktionsupdate USB ausgefallen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen

Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen: Hallo! Mein Lumia 640XL war am update und dann ist das Internet ausgefallen. Es versuchte nun immer zu starten und dann kam das traurige Gesicht. Habe dann über das Programm Windows device recovery tool über USB das Programm drauf geladen und nun ist wieder 8.1 drauf. Wie komme ich an das...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2018

Startmenü und Taskleiste ausgefallen

Startmenü und Taskleiste ausgefallen: Beim Einrichten eines neuen Notebooks passierte folgendes: Papierkorb, Acrobat Reader und Aldi-Talk sind installiert und haben ein Icon auf dem Schirm. Plötzlich verschwinden die Symbole aus der Taskleiste bis auf Windowssymbol, Akku, WLAN und Uhrzeit. Diese reagieren aber nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 15. April 2017

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

?...Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: Hallo, ja es kann sein, ist gut Aber Feedback.... *** ist nicht INTERAKTIV *** jeder Benutzer nur EINE STIMME , gibts denn dort KEY-USERS mit 100 stimmen, POWER-USERS mit 500 stimmen, VIP-USERS mit 1000 stimmen *** ich kann den Feedback Beitrag nich EDITIEREN / LOESCHEN *** Fraglich ich ob...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist

Warum die Nutzung der Feedback App so wichtig ist: In der Vergangenheit hat Microsoft auf Basis der Uservoice Seiten ausgewertet, was den Nutzern am Herzen liegt was für Anregungen sie haben oder wo es noch Probleme gibt. Nach und nach wird Uservoice aber zurück gefahren und durch die Feedback App ersetzt. Auf den ersten Blick mag das Ganze...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Wichtige Updates fehlen; App Einstellungen ausgefallen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden