Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Helfe beim Thema Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört". Man muss die Funktion aber nicht aktivieren, das Update bringt auch noch weitere Verbesserungen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund - Ähnliche Themen - Wichtiges Update Alexa

Forum Datum

Alexa App für Windows 10

Alexa App für Windows 10: Alexa App für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: Alexa App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. November 2018

im Hintergrund läuft ständig der Prozess "Windows Modules Installer" - muss das sein?

im Hintergrund läuft ständig der Prozess "Windows Modules Installer" - muss das sein?: etwa bis zum letzten Updatetag war hier bei den Notebook und PC der Lüfter bei normaler Nutzung fast nie zu hören. Aber seit dem letzten Updatetag hat sich das geändert. Nun laufen die Lüfter fast ständig. Als vermutliche Ursache wurde die neuerdings ständige Aktivität von "Windows Modules...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft: Ich erhalte beim Start von Installationen die Meldung ich solle warten bis die laufende Istallation abgeschlossen ist. Wie bekomme ich heraus um was für eine Installation es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Update im Hintergrund

Update im Hintergrund: Hallo!! Ich habe ein Problem, das sich wie folgt bemerkbar macht. Während eines Updates (Update im Hintergrund) funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Es fällt die Windowstaste und Tab-taste aus. Es ist nicht möglich den PC neu zu starten oder zu beenden. Nur durch den Aufruf des...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 Fragen (WICHTIG).

Windows 10 Fragen (WICHTIG).: Ich hätte paar Fragen! 1) Ist mein Product Key der in der Desktop-Eigenschaften unten? Wo die informationen über mein Windows stehen?? Da ist eine Produkt-ID (20 stellig). 2) Ich habe einen USB Datenträger (64gb) wo kann ich windows 10 finden und ihn auf denn Datenträger kopieren? 3) Die...

Windows 10 Support 25. November 2015

Updates welche als wichtig deklariert werden, obwohl sie nur Reklame für Windows 10 sind

Updates welche als wichtig deklariert werden, obwohl sie nur Reklame für Windows 10 sind: Es ist etwas seltsam. Microsoft macht mit all seinen Möglichkeiten Druck auf Ihre Kunden. Niemand,mit einem Desktop PC braucht Touchscreen oder eine Kacheloberfläche. Updates welche als wichtig deklariert werden, obwohl sie nur Reklame für Windows 10 sind. Wenn Updates, in den Einstellungen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [gelöst]