Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Helfe beim Thema Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [ATTACH]Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund


    Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

    Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund
    Amazon hat ein wichtiges Update für die Alexa-App für Windows 10 herausgegeben. Die Sprachassistentin bekommt nun eine Handsfree-Modus auf dem PC - womit sie auf der anderen Seite dann aber auch dauerhaft "mithört". Man muss die Funktion aber nicht aktivieren, das Update bringt auch noch weitere Verbesserungen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund - Ähnliche Themen - Wichtiges Update Alexa

Forum Datum

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?: Windows drängt ständig auf weitere Updates und sagt, dass die Sicherheit behoben wurde, und bla bla … aber was ist, wenn ich bereits ein Antivirenprogramm habe? Ist es wirklich notwendig, dass ich mein W10 ständig aktualisiere, um die sogenannte Sicherheit zu erhalten? Ich bin mit der aktuellen...

Windows 10 Updates & Patches 27. November 2023

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?

wie kann ich wissen, ob auf mein Pc ein Minertool im Hintergrund läuft?: gibt es dafür ein programm der mein pc scannt den prozess beendet etc. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wissen-ob-auf-mein-pc-ein-minertool-im-hintergrund-laeuft

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Alexa

Alexa: Gibt es eine Alexa App für PC`s? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?

Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?: Also, es gibt ja Zahlreiche Tutorials und Fragen zu dem Thama, aber weiß jemand, wie man den Pc mit Alexa HOCHFAHREN kann? Es sollte kostenlos sein! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-mit-alexa-starten

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Alexa App für Windows 10

Alexa App für Windows 10: Alexa App für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: Alexa App für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. November 2018

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft: Ich erhalte beim Start von Installationen die Meldung ich solle warten bis die laufende Istallation abgeschlossen ist. Wie bekomme ich heraus um was für eine Installation es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wichtiges Update: Alexa läuft auf Windows 10 jetzt auch im Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update assistant läuft im hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden