Widergabeprobleme mit Recordify

Helfe beim Thema Widergabeprobleme mit Recordify in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich arbeite seit Jahren einwandfrei mit diesem Programm. Seit Neuestem habe ich bei ca. jeder 5. Audiodatei das Problem, dass die Wiedergabe völlig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang Hohmeyer, 12. November 2019.

  1. Wolfgang Hohmeyer
    Wolfgang Hohmeyer Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Widergabeprobleme mit Recordify


    Ich arbeite seit Jahren einwandfrei mit diesem Programm. Seit Neuestem habe ich bei ca. jeder 5. Audiodatei das Problem, dass die Wiedergabe völlig verzerrt und zu schnell ist
     
    #1 Wolfgang Hohmeyer, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463

    @ Wolfgang Hohmeyer, von wo kopierst Du die mp3-Dateien mit diesem Programm? Widergabeprobleme mit RecordifyWidergabeprobleme mit Recordify
     
  4. Wolfgang Hohmeyer
    Wolfgang Hohmeyer Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Recordify legt die Audiodateien im Recordify Ordner ab (Dieser PC - Documente - Recordify)
     
    #3 Wolfgang Hohmeyer, 12. November 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    5.463
    @ Wolfgang Hohmeyer, vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt:
    Daher noch einmal meine Frage: Auf welcher Internetseite ziehst, oder kopierst Du Dir mit dem Programm Recordify die entsprechenden mp3-Dateinen herunter?
     
Thema:

Widergabeprobleme mit Recordify