Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben...

Helfe beim Thema Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Abhilfe,was kann ich tun,damit ich nicht immer beim Hochfahren meines Computers den 48-stelligen Wiederherstellungssschlüssel eingeben muss?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlauspeterSchm, 13. Dezember 2023.

1. KlauspeterSchm
    KlauspeterSchm Gast

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben...

Bitte um Abhilfe,was kann ich tun,damit ich nicht immer beim Hochfahren meines Computers den 48-stelligen Wiederherstellungssschlüssel eingeben muss?

Weiterlesen...

#1 KlauspeterSchm, 13. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/widerherstellungsschl%C3%BCssel-wird-immer-wieder/55767218-9123-46bc-bb7d-35fe10650280

Thema:

Die Seite wird geladen...

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben... - Ähnliche Themen - Widerherstellungsschlüssel Start abgefordert

Forum Datum

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche satz.Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Bitlocker öffnet sich immer beim Start

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren auch die Windows Dock seite hilft dabei Nicht. Was kann ich Machen es Nerft immer den bitlocker Wiederherstellung, s Pin einzugeben...

Windows 10 Support 1. September 2020

Was zeigt mein PC immer beim starten an?

Was zeigt mein PC immer beim starten an?: [ATTACH] Das wird jedes mal beim Staren angezeigt. Nachdem ich einmal ESC Drücke steht dort IPv6 anstatt IPv4 dann nochmal ESC und der PC fährt dann komplett hoch. Was ist das und wie bekomme ich es weg? (Ich habe Windows 10)...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Windows sperrt eine Korrektur!! Hatte Kontakt mit Microsoft-Service: Eine...

Windows 10 Support 23. April 2019

Probleme beim neu Starten

Probleme beim neu Starten: Guten Tag, nachdem ich Windows auf meinem Notebook mit dem Mediacreation Tool und einem Usb-Stick neu installiert habe braucht mein Pc bei neu Start mehrere Stunden bis er wieder Hochgefahren ist. Bei der Installation habe ich die Bootreihenfolge geändert, da ich bei mir kein Boot Menü finden...

Windows 10 Support 4. April 2019

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows Starte nach Update immer neu

Windows Starte nach Update immer neu: Hi ich habe da ein problem und zwar habe ich bei meinem pc updates gemacht und meine mutter hat den pc wärendesen ausgeschaltet und jetzt wenn ich ihn anschalte startet er immer neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Widerherstellungsschlüssel wird immer wieder beim Start neu abgefordert und muss eingegeben... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden