widows10 popblem beim buten von windows 8.1

Helfe beim Thema widows10 popblem beim buten von windows 8.1 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe meinen rechner neu eingerichtet und hab erst 8.1 installiert und dann build10041 hinterher. hat auch erst beim buten geklappt doch dann war 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hans abicht, 31. März 2015.

  1. hans abicht
    hans abicht Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    widows10 popblem beim buten von windows 8.1


    habe meinen rechner neu eingerichtet und hab erst 8.1 installiert und dann build10041 hinterher. hat auch erst beim buten geklappt doch dann war 8.1 verschwunden zeigt nur 8 u.preview 10 an doch buten kann ich nur auf10, dass klappt gut. wie komm ich auf 8.1.? meine festplatten sind alle 2 auf read zusammengelegt. wenn ihr noch genauere angaben braucht fragt bitte.

    hans abicht
     
    #1 hans abicht, 31. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ohje
    Ohje Gast

    wat?
     
Thema:

widows10 popblem beim buten von windows 8.1

Die Seite wird geladen...

widows10 popblem beim buten von windows 8.1 - Ähnliche Themen - widows10 popblem buten

Forum Datum

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface 5. August 2022

Bruch des Kopfbügels beim Surface Headphones 1

Bruch des Kopfbügels beim Surface Headphones 1: Auch mit ist vor zwei Tagen der Kopfbügel gebrochen, ähnlich wie bei Steffen ist das Gerät im Mai 2019 geschafft worden und ohne übermässigen Krafteinfluß gebrochen.Da der Support ja hierbei nicht wirklich helfen kann/will nun meine Frage hier. Gibt es diesen Bügel eigentlich irgendwo?Als...

Surface 13. Januar 2022

Possible Trojan but nothing found

Possible Trojan but nothing found: Dear Microsoft Community,Iam using Windows Enterprise 2016 LTSB 1607 and Outlook and Excel 2016 I am usually very carefull or try to be since I do have a sensitive position in the company but somehow one of the excel files I sent my colleague was flagged as a trojan virus.The weird thing is...

Windows 10 Sicherheit 20. Mai 2021

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Zugang zum Laptop -Widows10 :

Zugang zum Laptop -Widows10 :: Wie kann ich ein kurzes Zugangskennwort einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

windows findet beim 1.start die tastatur nicht

windows findet beim 1.start die tastatur nicht: Beim 1. Start wird die Tastatur nicht erkannt, muss einen Neustart ausführen damit die Tastatur arbeitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen: Hallo Habe den PC neu gekauft, angeschlossen und eingeschaltet Dann kommt dieses Bild kann aber keine Sprache auswählen und weiter komm ich auch nicht[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

widows10 popblem beim buten von windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden