widows10 popblem beim buten von windows 8.1

Helfe beim Thema widows10 popblem beim buten von windows 8.1 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe meinen rechner neu eingerichtet und hab erst 8.1 installiert und dann build10041 hinterher. hat auch erst beim buten geklappt doch dann war 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hans abicht, 31. März 2015.

1. hans abicht
    hans abicht Kennt sich aus

habe meinen rechner neu eingerichtet und hab erst 8.1 installiert und dann build10041 hinterher. hat auch erst beim buten geklappt doch dann war 8.1 verschwunden zeigt nur 8 u.preview 10 an doch buten kann ich nur auf10, dass klappt gut. wie komm ich auf 8.1.? meine festplatten sind alle 2 auf read zusammengelegt. wenn ihr noch genauere angaben braucht fragt bitte.

hans abicht

#1 hans abicht, 31. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ohje
    Ohje Gast

wat?

Thema:

Die Seite wird geladen...

widows10 popblem beim buten von windows 8.1 - Ähnliche Themen - widows10 popblem buten

Forum Datum

Zugang zum Laptop -Widows10 :

Zugang zum Laptop -Widows10 :: Wie kann ich ein kurzes Zugangskennwort einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Zurück auf Windows 8?

Zurück auf Windows 8?: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

windows findet beim 1.start die tastatur nicht

windows findet beim 1.start die tastatur nicht: Beim 1. Start wird die Tastatur nicht erkannt, muss einen Neustart ausführen damit die Tastatur arbeitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen

Kann beim 1. Starten des PCs keine Sprache auswählen: Hallo Habe den PC neu gekauft, angeschlossen und eingeschaltet Dann kommt dieses Bild kann aber keine Sprache auswählen und weiter komm ich auch nicht[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade: Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade Windows 10 beim Wiederanschalten stellt er Windows 8 wieder her

Upgrade Windows 10 beim Wiederanschalten stellt er Windows 8 wieder her: Beim Update auf Windows 10 schaltet sich der PC aus beim Wiederanschalten stellt er Windows 8 wieder her was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

widows10 popblem beim buten von windows 8.1 [gelöst]