wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?
Helfe beim Thema wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King12diaz, 18. Dezember 2023.
wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?
wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard? - Ähnliche Themen - ändere bios stelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich hab Windows vor kurzem auf eine neue Ssd installiert, lief alles soweit als die ich dann nachdem Windows installiert habe im Bios was einstellen wollte was ich aber nicht gefunden hab weil mein Bios zu Alt ist habe ich ohne irgendwas zu ändern oder im... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Pc bootet nur noch ins Bios!?Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Gigabyte BIOS Boot Reihenfolge?Gigabyte BIOS Boot Reihenfolge?: Ich habe mir ein B760 Gaming X AX Ddr4 geholt und bin im BIOS nur wie änder ich die Boot Reihenfolge jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-bios-boot-reihenfolge |
Windows 10 Support | 23. März 2023 |
Was muss ich an dieser Stelle unter den Windows-Einstellungen ändern?Was muss ich an dieser Stelle unter den Windows-Einstellungen ändern?: Hallo zusammenWas muss ich an dieser Stelle unter den Windows-10-instellungen ändern?Also in der Systemsteuerung ist alles einheitlich auf DE-CH eingestellt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2021 |
BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?: Hallo, ich habe mir Gestern meinen PC fertig zusammengebaut und konnte diesen auch problemlos verwenden. Gestern hab ich ihn dann wie immer normal ausgeschalten. Heute keine 24 Stunden später kam ich nach Hause, starte meinen PC und sehe nur dass MPG-Logo von MSI in einem grauen Viereck mit... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?Wie stelle ich Win10 unter BIOS wieder her?: Hallo zusammen, alles ist gut gelaufen, als ich die Festplatte partinioiert habe. Seitdem kann ich nicht Win10 starten. Die Win10 ist unter der Festplatte C: installiert. Neue Partition sind E und F. Ich erhalte folgende Meldung: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie Alle... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
PC-bootet mit BIOS-FehlermeldungPC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC... |
Windows 10 Support | 11. April 2017 |
Update für Motherboard Gigabyte GA-X58A-UD7Update für Motherboard Gigabyte GA-X58A-UD7: Suche Update für Motherboard Gigabyte GA-58A-UD7 Kann man mir helfen |
Windows 10 Allgemeines | 6. Dezember 2015 |