Wie ändere ich mein Windows?

Helfe beim Thema Wie ändere ich mein Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Windows 10pro key geholt und hatte davor Windows enterprise jedoch wird der Key als nicht richtig angegeben und mir wurde gesagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sHoG3il, 28. November 2022.

1. sHoG3il
    sHoG3il Gast

Ich habe mir einen Windows 10pro key geholt und hatte davor Windows enterprise jedoch wird der Key als nicht richtig angegeben und mir wurde gesagt dass mein jetziges Windows und das worauf ich wechseln will nicht passen. Wie macht man das jetzt am besten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich mein Windows? - Ähnliche Themen - ändere

Forum Datum

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als Familienorganisator angelegt und versucht, damit das Kinderkonto zu ändern Geburtsdatum. Mein Versuch blieb...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Hintergrund in Firefox ändern?

Hintergrund in Firefox ändern?: Hallo, ich habe schon gegoogelt, aber niemand konnte mir bisher beantworten ob es möglich ist diesen Bereich auf der Firefox Startseite der noch in eintönigem Grau ist zu ändern, also ein anderes Hintergrundbild zu nehmen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-in-firefox-aendern-2

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Reihenfolge im Dateimanager ändern

Reihenfolge im Dateimanager ändern: Guten Abend. Bei der Erstellung meines Buches fallen eine Reihe von Fotos an (ca.600), die im Dateimanager nacheinander abgelegt werden. Da ich immer nur die letzten Fotos weiterbearbeite, wäre es sinnvoll, die Reihenfolge zu ändern und die letzten an den Anfang zu stellen. Jetzt muss ich immer...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2023

Standard Dateiformat von ms Paint ändern

Standard Dateiformat von ms Paint ändern: Hallo Microsoft- Community,kann man irgend wo einstellenfest legen, welches Dateiformat Standardmäßig in MS Paint angewählt sein soll?Ich will nicht jedes mal, auf .jpg ändern.Es soll für Windows 10 Home 22h2 64 Bit sein.Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, genau das fragte...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Darf Win10-PIN nicht ändern

Darf Win10-PIN nicht ändern: Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich sie ändern möchte, verbindet mich Windows mit meinem Arbeitgeber, den ich aber nur über meine Teams-Anmeldung und die Installation einer Gruppe von...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Geht die Garantie weg wenn ich Windows Version ändere?

Geht die Garantie weg wenn ich Windows Version ändere?: Hallo! Ich wollte heute meinen PC von Windows 11 auf Windows 10 umsteigen, da ich mich an Windows 10 gewöhnt habe, allerdings habe ich ein bisschen Angst das dann meine PC Garantie weggeht, da Windows 11 standartmäßig installiert ist. Weiß jemand ob das so ist oder ob ich meine Garantie behalte....

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Wie ändere ich mein Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden