Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?

Helfe beim Thema Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir jemand dabei bitte helfen? Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-tastenkombinationen-wie-zb-altf4 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IxxxNIKITAxxxI, 29. Juni 2020.

  1. IxxxNIKITAxxxI
    IxxxNIKITAxxxI Gast

    Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?


    Hallo!

    Kann mir jemand dabei bitte helfen?

    Danke in Voraus!

    :)
     
    #1 IxxxNIKITAxxxI, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4? - Ähnliche Themen - ändert Tastenkombinationen Alt+F4

Forum Datum

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur...

Windows 10 Support 28. August 2023

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.: Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht verwenden, da die F4-Taste auf die Bildschirmfreigabe abgebildet ist, also, wenn ich die Maus nicht benutzen möchte, beende ich das Drücken der...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Alt + F4 regelt nur Helligkeit

Alt + F4 regelt nur Helligkeit: Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Wenn ich Alt + F4 drücke verändere ich lediglich die Helligkeit (das Symbol dafür ist auch auf der Taste...

Windows 10 Support 16. November 2018

Shortcut Alt F4 geht nicht

Shortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastenkombinationen FALL ÄNDERN

    ,
  2. shortcut alt f4 ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden