Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?
Helfe beim Thema Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanOtt, 17. März 2018.
Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?
Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch? - Ähnliche Themen - aktiviere Mainboardtausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann kein Windows aktivierenich kann kein Windows aktivieren: ich kann kein Windows aktivieren trotz Windows-key, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Kann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivierenKann meinen Bluetooth Drucker nicht aktivieren: de Aktive Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Wie kann ich wieder Windows Aktivieren?Wie kann ich wieder Windows Aktivieren?: Hallo ich habe mein PC geupgradet und habe dabei auch mein MB gewechselt. Um genau zu sein alles bis auf die alte SSD C: Drive worauf Windows instaliert ist.Jetzt habe ich ein Wasserzeichen wo da steht "Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren" Ich habe also... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2024 |
Bluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivierenBluetooth ist nach dem Benutzen von Airpods verschwunden und lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte meine Airpods am Computer aktiviert. Dann haben sie plötzlich die Verbindung verloren und seit dem ist Bluetooth auf meinem Computer deaktiviert und ich bekommen beim Geräte Manager den Fehlercode 43.Bitte helft mir das Problem mit dem Bluetooth zu beheben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2024 |
wo aktiviere ich meiner cursorwo aktiviere ich meiner cursor: Mein cursor reagiert nicht und ich weiss nicht wo ich in aktivieren kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2024 |
Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?: Habe ein neues Mainboard und muss jetzt Windows neu aktivieren. Jetzt hab ich nur den Fehler gemacht und den Schlüssel nicht ausgelesen (ein Bekannter hat mir vor 4 Jahren Windows aktiviert also hab ich keinen Key) und die SSD einfach auf das neue Board gesteckt. An sich ist alles normal wie... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Windows nach Mainboardtausch neu aktivierenWindows nach Mainboardtausch neu aktivieren: Hallo zusammen, mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung wie in der PopUp Meldung beschrieben schlägt leider fehl, wie kann ich nun mein Windows wieder aktivieren ohne mir eine neue Lizenz kaufen zu müssen,... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |