Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?

Helfe beim Thema Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ständig von Facebook die Nachricht das ich kein Messenger verwenden kann weil ich erst die App aktualisieren muss. Wie funktioniert das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Supie&2017, 21. April 2017.

  1. Supie&2017
    Supie&2017 Gast

    Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?


    Ich bekomme ständig von Facebook die Nachricht das ich kein Messenger verwenden kann weil ich erst die App aktualisieren muss. Wie funktioniert das? Hab schon alles mögliche ausprobiert?!?

    Weiterlesen...
     
    #1 Supie&2017, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    du aktualisierst das manuell, in dem du in den Store gehst und die App suchst und aufrufst. Wenn eine Aktualisierung vorhanden ist, dann steht das links unten in einem Kästchen. Bei FB wird es aber keine Aktualisierung geben, wenn du ein Gerät hast, auf
    dem noch wp8.1 installiert ist. Für diese Geräte wurde nämlich die App Ende März eingestellt. Du kannst entweder auf w10m upgraden, da läuft FB noch, oder FB über den Browser bedienen, oder ein anderes Gerät kaufen.

    Gruß
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    ich habe ein problem und zwar habe ich mein nokia jetzt länger nicht genutzt und jetzt kam bei whatsapp ich sollte es aktualisieren und jetzt kommt ich solle ein telefon nutz das whatsapp unterstützt . kann ich auf eine höhere software aktualisieren
     
    #3 Janinka, 4. Mai 2017
Thema:

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw?

Die Seite wird geladen...

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw? - Ähnliche Themen - Aktualisiere Lumia Nokia

Forum Datum

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

soll Facebook aktualisieren hab ich gemacht Facebook funktioniert trotzdem nicht

soll Facebook aktualisieren hab ich gemacht Facebook funktioniert trotzdem nicht: Hi kann seit gestern nicht mehr im Messenger schreiben soll Facebook aktualisieren hab ich gemacht Facebook funktioniert trotzdem nicht was kann ich machen. Können Sie mir weiter helfen Mit freundlichen gruß Manuela Wiese Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

whatsapp problem usw...!

whatsapp problem usw...!: Immer problem mit family konto beim microsoft konto. Kann keine app installieren :(:-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Wie Aktualisiere ich auf meinem Lumia Nokia Facebook, Whatsapp usw? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook auf nokia handy installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden