Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden?

Helfe beim Thema Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen alten Laptop mit Windows 10 und heute ist mein neuer Rechner gekommen, ebenfalls mit Windows 10. Was ist ratsamer, die HDD und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sakia79, 16. März 2020.

  1. Sakia79
    Sakia79 Gast

    Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden?


    Hallo, ich habe meinen alten Laptop mit Windows 10 und heute ist mein neuer Rechner gekommen, ebenfalls mit Windows 10. Was ist ratsamer, die HDD und SSD des Laptop raus zu bauen und via USB am neuen Rechner mit einem Adapter anzuschließen oder das ganze über Netzwerk machen? Wenn Netzwerk, wie stelle ich das an?

    Möchte meine Daten vom Laptop in den Rechner (m.2) rüber ziehen.

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden? - Ähnliche Themen - besten Rechner verbinden

Forum Datum

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden

Dateiaustausch zwischen zwei Windows 10 Rechnern über Netzlaufwerk verbinden: Hallo,mein Ziel ist es über "Laufwerk verbinden" von einem unserer Laptopsauf ein freigegebenes Verzeichnis des zweiten Rechners zuzugreifen.Das gelingt mir leider nicht, obwohl - wie ich denke - meine Einstellungenkorrekt sind. Zumindest habe ich mich nach den Anweisungen, die imInternet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide...

Windows 10 Support 14. November 2020

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?

Zwei Festplatten mit Betriebssystemen auf einem Rechner?: Hallo, kann in einem PC 2 Betriebssysteme laufen. Die sind auf SEPERATEN Festplatten. Und wenn ja wie müsste man das relaisieren? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-festplatten-mit-betriebssystemen-auf-einem-rechner

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich die Sprache problemlos von spanisch auf deutsch umstellen kann. Nachdem ich nun zuhause war und das Laptop in Betrieb...

Windows 10 Support 23. August 2018

Miracast zwischen zwei Windows 10 Rechnern

Miracast zwischen zwei Windows 10 Rechnern: Hallo, ich habe einen aktuellen stationären Windows-10-Rechner mit großem Bildschirm und einen aktuellen Windows-10-Laptop. Ich möchte das Bild des Laptop auf den PC spiegeln. Beide Rechner befinden sich im gleichen WLAN. Am stationären PC verwende ich einen Fritz-WLAN-Dongle. Die Verbindung...

Windows 10 Support 15. August 2016

Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett

Taskleiste auf zwei unterschiedlichen Rechnern / Tablett: Hallo, ich nutze einen PC und ein Surface. Auf dem Surface möchte ich gerne die Taskleiste oben haben, da sie dort am wenigten stört, beim PC ist das genau umgekehrt. Wenn ich jedoch die auf den einen Rechner umstelle, wird sie nach kurzer Zeit auf dem Anderen ebenfalls auf der entsprechenden...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Wie am besten Zwei Windows 10 Rechner verbinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zwei rechner verbinden

    ,
  2. zwei win 10 rechner mit bluetooth verbinden

    ,
  3. zwei windows rechner verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden