Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?
Helfe beim Thema Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcus dessaules, 23. September 2024.
Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?
Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben? - Ähnliche Themen - Macbook Speicher freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kannOrdner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen"... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
windows auf macbook switchen?windows auf macbook switchen?: moin leute, ich habe mir vorhin windows zusätzlich auf meinem macbook installiert mit bootcamp assistent und jetzt normalerweise kann man mit den drücken der alt taste das system beim starten aussuchen aber jetzt wo ich ein paar stunden mit windows gearbeitet habe funktioniert das nicht mehr und... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Windows Explorer Speicher freigeben.Windows Explorer Speicher freigeben.: Hey,ich habe mir letzens meinen PC gebaut.Ich habe mir eine 500 GB Ssd gekauft sie wird erkannt und Windows 10 läuft auch darauf aber.Es ist sehr komisch da steht 367 mb frei von 500GB ich weiß nicht wie ich das ändere.Den Speicher freigeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2021 |
Windows auf dem MacBook?Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Wlan geht nicht mehr macBook?Wlan geht nicht mehr macBook?: Hallo, ich habe das mac book pro 2017 und habe dort windows als 2. betriebssystem nur habe ich folgendes Problem : wenn ich meine Maus, Tastatur und externe Festplatte an meinem Mac anschließe kann ich mich nicht mehr mit dem wlan verbinden, sobald ich es ausstecke geht alles wieder... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Mehr SpeicherMehr Speicher: Gibt es eine Möglichkeiten sich weiteren Speicherplatz zu kaufen ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2019 |
Ich kann nichts mehr SpeichernIch kann nichts mehr Speichern: Guten Abend, ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative vorgeschlagen werden. Beispielsweise „Dokumente“ oder „Mein Nutzername“. Weder Programme aus dem Web, noch einfache Textdateien. W10, aktuellste Version.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |
Speicher freigebenSpeicher freigeben: Hallo ich habe bei der Speicherüberprüfung unter "Speicheroptimierung" ein Verzeichnis mit 694,17 MB. (sh.Screenshot-1) aufgefunden. Um zu ergründen ob die dort befindlichen Daten Relevanz besitzen oder, im Sinne von Speicherplatz freigeben, löschbar sind, erhalte ich die Meldung "Diese... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2016 |