Wie auf NTFS Platte zugreifen

Helfe beim Thema Wie auf NTFS Platte zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute eine Festplatte von meinem Windows Home Server 2011 ausgebaut. Funktioniert noch einwandfrei. Ist nur zu klein. Dachte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 19. März 2020.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Wie auf NTFS Platte zugreifen


    Hallo


    ich habe heute eine Festplatte von meinem Windows Home Server 2011 ausgebaut. Funktioniert noch einwandfrei. Ist nur zu klein.


    Dachte mir dann kann ich mir die Daten ja auch über einen USB Adapter anschauen. Also die Platte läuft und wird mir am Laptop auch angezeigt. Ich komme nur auf keine Daten drauf. Er sagt mir auch wer das dürfte: der Benutzer SERVERNAME\benutzername. Nun unterscheiden sich SERVERNAME und LAPTOPNAME natürlich. Und auch die Benutzernamen sind aus gutem Grund nicht identisch.

    Frage: wenn ich Benutzername und dessen Kennwort kenne, beide aber abweichend von der aktuellen Maschine sind, wie komme ich dann an die Daten ran?


    Danke für Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie auf NTFS Platte zugreifen

Die Seite wird geladen...

Wie auf NTFS Platte zugreifen - Ähnliche Themen - NTFS Platte zugreifen

Forum Datum

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?

Vom einen pc auf den anderen zugreifen?: Moin undzwar hab ich bei meinem mcbook windows geladen und mir ist aufgefallen das sich der account mit meinem alten pc verbunden hat dort sind sachen drauf wie gta 4 zb ich kann jedoch nicht drauf zugreifen weil der pfad nicht vorhanden ist weil er ja auf dem anderen pc ist kann ich das zeug so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Kann nicht auf Kamera zugreifen

Kann nicht auf Kamera zugreifen: Ich habe ein Convertibel "Lenovo Miix 320-10ICR. Win 10Pro, 64 Bit, Version 1909. Am 4.11.2019 wurde ein grosses Win-Update durchgeführt und die Version 1909 installiert. Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf beide Kameras. Wenn man versucht auf die Kamera zuzugreifen kommt folgende...

Windows 10 Support 5. April 2020

NTFS vs XFS

NTFS vs XFS: Hallo Leute Übertragung von 2 X 2TB Dateien auf den NAS Server (SAMBA Verbindung) - ein verschlüsselter NTFS der andere XFS über ein ordentliches 5GHZ Wifi Netzwerk - identische Dateigrößen und identische Festplatten über USB3 Port. Meine maximale Wifi-Geschwindigkeit über das Netzwerk...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update...

Windows 10 Pro for Workstation System Platte auf NTFS ? Nur Update keine Iso ? Update...: Nach umstieg kam nur ein Automatisches Update.. Gibt es auch eine Iso für Neuinstallation ? Ist es Normal das die Systemplatte in NTFS ist, gibt es Refs nur für weiter Speichermedien ? Update KB4056892 wird immer gefunden jedoch Fehler bei der Installation. Update Reparieren Cache Leeren...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Bitlocker verlangt NTFS

Bitlocker verlangt NTFS: Hallo, ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Datenträgerverwaltung zeigt folgendes. [IMG] TPM ist ebenfalls aktiviert: [IMG] Liegt...

Windows 10 Support 16. November 2017

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

NTFS-Komprimierung Pfeile

NTFS-Komprimierung Pfeile: Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau...

Windows 10 Support 6. März 2016

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10

Externe Platte in NTFS umwandeln bei Win 10: wie mache ich das bei win 10 convert g /fs:ntfs Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Wie auf NTFS Platte zugreifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf ntfs festplatte zugreifen

    ,
  2. auf laptopfestplatte nach ausbau zugreifen ntfs

    ,
  3. wie kann man von windows aus auf ein ntfs system zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden