Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren

Helfe beim Thema Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe win 10 neu auf meinen Rechner wie kann ich wieder auf der Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren Danke Gerd H. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdHelaß, 7. Februar 2021.

  1. GerdHelaß
    GerdHelaß Gast

    Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren


    Ich habe win 10 neu auf meinen Rechner wie kann ich wieder auf der Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren Danke Gerd H.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdHelaß, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch's mal mit Strg + und Strg -
     
    #2 zisselmann, 7. Februar 2021
Thema:

Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Tastatur vergrößern aktivieren

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger als 10% Speicher verfügbar sind, stürzen mir ständig programme, insbesondere Edge ständig ab. Ich...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Kann man die Bootpartition vergrößern

Kann man die Bootpartition vergrößern: Ich will die Partition vergrößer. Geht das unter Windows 10? Unter Windows 7 geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Festplatte vergrößern

Festplatte vergrößern: auf dem datenträger 0 ist das betriebssystem.auf dem datenträger 1 habe ich 2 partitionen.eine davon ist leer.die windows partition wird zu klei ,nun möchte ich sie mit der leeren partition vom datenträger 1 erweitern.wie geht das,und wenn nicht ,was habe ich für möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren

Tastatur Zahleneingabefeld wieder aktivieren: Hi Community,nach den letzen Update funktioniert auf meiner Tastatur das rechte Zahleneingabefeld nicht mehr.Wie kann ich das wieder aktivieren?Danke für die Hilfe!rudmo Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

sypmpolschrift vergrössern

sypmpolschrift vergrössern: Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Wie auf Tastatur + und - zum vergrößern wieder aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden