Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?

Helfe beim Thema Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, also Ich habe einen neuen PC hab Windows gebootet etc. Da den PC aber mehrere Leute benutzen habe ich noch ein zweites Benutzerkonto erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mattes1965, 3. Juli 2020.

  1. Mattes1965
    Mattes1965 Gast

    Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?


    Moin,

    also Ich habe einen neuen PC hab Windows gebootet etc. Da den PC aber mehrere Leute benutzen habe ich noch ein zweites Benutzerkonto erstellt. Aber wir möchten dass jeder Benutzer seine eigenen Dateien hat und so auch keine Dateien von anderen Benutzern bei einem angezeigt werden. In dem PC sind eine SSD und eine HDD verbaut.

    :)
     
    #1 Mattes1965, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat?

Die Seite wird geladen...

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat? - Ähnliche Themen - einstellen Benutzer „Speicher“

Forum Datum

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...

Wie kann man bei (Windows 10) das Herunterladen von Updates so Einstellen, dass Sie...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-das-herunterladen-von-updates-so-einstellen-dass-sie-monatlich-selten-gemacht-werden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?: Etwa so: [ATTACH] Es sollte auf der Chrome-Startseite und in der Tab-Leiste zu sehen sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-chrome-eigene-bilder-als-theme-benutzen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...

Wie kann man bei Windows 10 einstellen, dass sich der Bildschirm nicht ausschaltet, wenn...: Bzw wie kann man die Zeit länger einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-windows-10-einstellen-dass-sich-der-bildschirm-nicht-ausschaltet-wenn-auf-dem-desktop-laenger-keine-aktivitaet-ist

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 "Datei speichern unter" einstellen?

Windows 10 "Datei speichern unter" einstellen?: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und bin leicht verwirrt. Jedes Mal, wenn ich ein Bild von z.B. Google speichern möchte, dann kann ich nur auswählen Datei speichern, aber normalerweise sollte ich doch auswählen können "Datei speichern unter" und dann den gewünschten Ordner auswählen,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 geht die Funktion in dem Browser Edge Live Vido H.264 nicht mehr für meine WebCam. Das dafür benötigte ActiveX Plugin nach der Eingabe im Internet Explorer sagt Error. Bitte um ein Lösungsvorschlag. Da nicht mehr zu Windows 7 zurückkehren möchte....

Microsoft Edge 7. August 2015

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB. "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18...

Windows 10 Support 28. November 2016

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht: Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Einstellungen. Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Maus - Maustasten gibt es einen Punkt mit "Maus mithilfe der Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen". Da ich diese Option austesten wollte aktivierte ich diese....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Wie bei Windows 10 einstellen dass jeder Benutzer eigenen „Speicher“ hat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jeder benutzer soll seine eigenen dateien haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden