Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist nämlich mühsam wenn meine Schwester die Rechte hat. Wenn ich für etwas adminzustimmung brauche sagt sie egal was es ist Nein (Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoTschtsch, 2. Dezember 2020.

  1. JoTschtsch
    JoTschtsch Gast

    Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?


    Es ist nämlich mühsam wenn meine Schwester die Rechte hat. Wenn ich für etwas adminzustimmung brauche sagt sie egal was es ist Nein (Programm installieren etc..) , außer meine Mutter sagt explizit Ja.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich heimlich in Windows 10 Admirechte bekomme oder das Passwort Herausfinde.

    PS:Habe mal gehört dass es irgendwie über Linux geht, oder auch über die Cmd, aber WIE?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort? - Ähnliche Themen - bekomme Adminrechte Adminpaswort

Forum Datum

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?: Hallo ich habe heute leider aus versehen meinem Profil die Adminrechte entzogen. Das Passwort von meinem Administrator Account kenne ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Passwort ohne irgendetwas zu installieren oder zu löschen herausfinden kann? Ist extremst dringend. MFG CreepySkyYT...

Windows 10 Support 23. August 2020

Benutzerkonto ohne Adminrechte

Benutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich bin aber mit dem Administrator-Konto eingeloggt und sollte so doch alle Rechte besitzen oder? Es gibt auch keine anderen Benutzer außer mich...

Windows 10 Support 8. April 2018

Adminrechte einräumen

Adminrechte einräumen: Einziger Benutzer und Eigentümer: Wie kann ich Administratorenrechte einräumen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden