Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Admin Rechte sind vorhanden Das Bild sollte das ganze von „Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" verdeutlichen. Da es ausgegraut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Innerlive, 8. Juli 2020.

  1. Innerlive
    Innerlive Gast

    Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?


    Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?


    Admin Rechte sind vorhanden

    Das Bild sollte das ganze von „Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" verdeutlichen. Da es ausgegraut ist.

    ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da plötzlich mein Mikro nicht mehr funktioniert.

    :)
     
    #1 Innerlive, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen? - Ähnliche Themen - bekomme Mikro zugelassen

Forum Datum

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt

Windows Audio und Mikro werden nicht erkannt: Hey,Ich habe seit gestern das Problem, dass mein System weder Audio noch Mikros erkennt. Sie werden im Gerätemanager und in den normalen Einstellungen angezeigt, aber bei den Soundeinstellungen sehe ich keine.Auch wenn ich in der Taskleiste mein Audio wechseln will ist ein rotes Kreuz über dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

windows defender: trojaner fügt sich immer wieder selbst in "zugelassene elemente" ein

windows defender: trojaner fügt sich immer wieder selbst in "zugelassene elemente" ein: Ich hab mir was hartnäckiges eingefangen: Meine Liste an zugelassenen Bedrohungen sieht so aus: [ATTACH] Ich kann die Elemente zwar aus der Whitelist entfernen. Sobald ich den Bereich aber verlasse und wieder ins Hauptmenü vom Defender gehe, sind wieder alle diese Elemente "zugelassen". Wie...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Mikro kaputt?

Windows 10 Mikro kaputt?: Hi Community, ich habe immer noch das Problem, dass bei meinem Laptop das Mikro nicht zu funktionieren scheint. Sehr ärgerlich, vor allem bei Videokonferenzen für die Schule. Ich habe den Laptop neugestartet und in den Systemeinstellungen das Mikro für alle Apps zugelassen. Alles erfolgslos. Es...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows Audio als Mikro?

Windows Audio als Mikro?: Kann man seine Windows Audio als Mikro ausgang machen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-audio-als-mikro

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also habe ich Windows per Parallels Desktop installiert, was jedoch dauernd eine extreme Belastung und Erwärmung des Macs zusmamen mit störend lauten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809

Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809: Wie bekomme ich den Flashplayer nicht nur für einmal zugelassen sondern wie vor dem update auf 1809 wie für immer eingestellt für Edge? Ich habe Browserspiele die nun mal noch auf den Flashplayer bestehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

"Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen

"Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen: Ich muss meinen Drucker installieren, aber dies wird vom "Administrator" aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Ich habe die Firewall deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Wie bekomme ich bei Windows mein Mikro zugelassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden