Wie bekomme ich das Bild größer?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich das Bild größer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felixnutzer107, 21. Juli 2021.

  1. Felixnutzer107
    Felixnutzer107 Gast

    Wie bekomme ich das Bild größer?


    Wie bekomme ich das Bild größer?

    Das Viereck oben links geht nicht. Gibt es ein Programm womit ich das Spiel vergrößern kann?
    Danke

    :)
     
    #1 Felixnutzer107, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie bekomme ich das Bild größer?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Bild größer? - Ähnliche Themen - bekomme Bild größer

Forum Datum

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?: Hallo,das Bild erscheint nach dem heutigen Update von Windows 10. das hierGerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2022

Wie änder ich die Größe der Bilder eines Albums in Windows?

Wie änder ich die Größe der Bilder eines Albums in Windows?: Wie änder ich die Größe der Bilder eines Albums in Windows? Um genau zu sein wie ändere ich sie alle auf einmal. Wenn ich manche Bilder mir hier ansehe sind sie sehr klein und andere füllen automatisch den Bildschirm aus. Ich freue mich auf eine Antwort LG Kyknos...

Windows 10 Support 15. September 2022

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?: Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln da das Netz scheinbar nix hergibt oder ich zu doof zum Suchen bin!? Seit geraumer Zeit ist die Funktion Größe ändern einfach nicht mehr da wenn ich einen Rechtsklick auf ein Bild mache???? Klar,Doppelklick auf´s Bild und dann Größe ändern...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2022

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?

Ich bekomme keine großen Windows Updates mehr?: Vor ca. 2 Wochen kam das Windows Update 21H1 raus, das wurde mir nicht in den Einstellungen angezeigt. Auch bei meinem alten Notebook war das so beim 2004 Update. Das habe ich im August mit dem Windows 10-Update-Assisten installiert. Habe ich vielleicht irgendwas deaktiviert, was zur folge hat,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen?

Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen?: Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

zu große Bilder auf meinem Lumia 830

zu große Bilder auf meinem Lumia 830: mein Handy macht in letzter Zeit sehr große Bilder , ca 4 MB ohne das ich irgendwas verstellt habe. Früher waren es ca 700 kB. Ich finde mich nicht zurecht wie ich bei dem 830 das wieder auf eine kleiner Größe stellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Wie bekomme ich das Bild größer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden